Gelöst
T-Online Mail-Speicher nicht für Inklusivnutzer
vor 8 Jahren
Nach Mail-Speicher-Erweiterung auf 15 GB bleibt der Speicher des Inklusivnutzers bei 1 GB.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Guinness98
ja, das ist Standard. Jeder Nutzer hat sein eigenes E-Mail-Volumen.
Gruss -LERNI-
13
Antwort
von
vor 8 Jahren
Antwort
von
vor 8 Jahren
gerne übernehme ich die Buchung von Mail M für Ihren Inklusivnutzer.
Tragen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und die Kennung des gewünschten Inklusivnutzers ein.
Ich erledige dann alles direkt für Sie.
Hier gelangen Sie direkt zur richtigen Stelle in Ihrem Profil: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Svenja B.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, danke für die Unterstützung. Kunden- und Rufnummer kann ich auf der Seite eintragen, habe ich auch getan. Wo soll ich aber die Kennung des Inklusivnutzers eingeben? Und, sorry für die Frage, was ist die Kennung meines Inklusivnutzers? Viele Grüße.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
habe für meine Tochter seit ca. 10 Jahren einen Inklusivnutzer eingerichtet, der jetzte regelmäßg voll läuft (1G und viele Uni-Dinge vertragen sich nicht mit einem G)
Vorhin/nach Anleitung hier/ eine Erweiterung auf "Mail M" für 2,95€/Monat beauftragt (über den hier beschriebenen Weg "Kundencenter" => "Tarifoptionen: Inklusivnutzer" => den Inklusivnutzer ausgewählt/"ändern" => dann "Mail M geordert.)
.... jetzt habe ich auf meinem Haupt-Postfach nur noch 15G (hatte 50G/Mitarbeiter-Anschluss) und der Inklusivnutzer ist immer noch bei 1G.
Please help!!!
Danke & Grüße
JH
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
ja, jede Menge (schlechte) Neuigkeiten
Das "alte" (implizit gekündigte) und inklusive "Mail & Cloud M" ist erst mal nicht wieder reaktivierbar... Mist!
Fazit für mich:
Ich bin echt am überlegen, ob ich meinen MA-Anschluss kündige und einen normalen Anschluss nehme - wenn mal was ist, gibt es Hilfe nur Mo-Fr. 8-18 und man wartet immer Stunden in der Warteschleife...
@Louia G., falls Du noch ne Idee hast, wie mein "normaler" Mail-Zustand (vergleichbar Mail & Cloud M - da hatte ich im monatlichen Anschlusspreis inklusive 50G!) wieder hergestellt werden kann: I would be so grateful...
Profil ist komplettiert dafür...Danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @johofman
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, so kann man genau nachvollziehen, was passiert ist. 😉 Allerdings sind die Neuigkeiten nicht die Besten, da hast du recht.
Die Kündigung von Mail & Cloud M war ein großer Fauxpas - ob wir den noch mal korrigieren können, bezweifle ich. 🙈
Wir haben versucht, mit unseren Möglichkeiten eine Anmeldung herbeizuführen, doch dies funktioniert leider nicht. Eine Chance haben wir noch, indem wir ein Ticket erstellen und abwarten, ob noch eine Rückabwicklung oder neue Anmeldung über die Fachabteilung möglich ist. Wenn nicht, dann bleibt tatsächlich nur Mail M für die Nutzung übrig.
Für eine Legitimation ist ein Anruf nötig und da es nun auf einem Sonntagabend etwas spät ist, hinterlege ich einen Rückruf für morgen Vormittag. Ich hoffe, es passt, ansonsten melde dich noch mal hier.
Schönen Abend & viele Grüße, Nadine H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @johofman,
ich habe mich noch einmal schlaugemacht: Uns sind leider die Hände gebunden und Du kannst Dich hier leider tatsächlich nur an die Personalstelle wenden, sorry. Ich hoffe, dass doch noch etwas zu machen geht und drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe ebenfalls versucht für den Inklusivnutzer (der seit Jahrzehnten besteht) die Mailboxgröße zu erweitern, da wichtige Dokumente nicht angekommen sind. Da man dies angeblich nur telefonisch über den Service machen kann, habe ich dort nun sagenhafte sieben Mal angerufen. Immer gleiches Spiel: Mitarbeiter antwortet, kennt sich mit diesem Thema nicht aus, will intern Hilfe suchen, stellt die Leitung auf Hold, es dauert und nach einer bestimmten Zeit wird die Verbindung unterbrochen. Einmal erhielt ich Rückruf, Mitarbeiter sucht wieder intern Hilfe (nach meinem Hinweis, dass man nach bestimmter Zeit unterbrochen wird, hat er mir versichert, dass es dieses Mal nicht passieren wird), warten und nach 20 Minuten war die Leitung wieder weg. Am nächsten Tag kommt dann die Nachricht, wie man den Service empfunden hat, was mittlerweile auch nervig ist. Ich wäre für Hilfe bei diesem doch nicht schwierigen Thema dankbar.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @shirley.schieder,
danke für die ausführliche Schilderung des Sachverhalts.
Ich habe bei unserer Fachseite gern für dich nachgefragt. Wir haben die Möglichkeit, die Postfachgröße für Inklusivnutzer via Änderungsauftrag für dich kostenpflichtig zu erweitern.
Mein Vorschlag ist, dass wir hierzu miteinander telefonieren.
Bitte fülle in deinen Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Bitte gib uns anschließend Bescheid, in welchem Zeitfenster ein Rückruf gut passt.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation findest du hier.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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