Gelöst

@t-online.de Email Postfach online öffnen

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit einigen Wochen kann ich meine Emails nicht mehr über die Seite www.t-online.de abholen. Ich werde nicht an mein Postfach weitergeleitet, die Startseite bleibt sichtbar. Ich habe bereits den Cache und die Cookies gelöscht, und auch drei Browser ausprobiert.

 

Ich bezahle eine Monatsgebühr für meine Emailadresse bei der Telekom, und wende mich deshalb direkt an Sie als Vertragspartner. Mir ist bekannt, dass www.t-online.de nicht mehr von der Telekom verwaltet wird, bitte senden Sie mir einen direkten Link zu einer Maske, die nicht von Störer verwaltet wird.

 

Da ich vorübergehend im Ausland bin kann ich auch nicht auf das Servicecenter zugreifen, da dies geogeblockt ist. Somit weis ich nicht, ob dort ein Postfach auf mich warten könnte.

 

Beste Grüße

cbm


30450

11

    • vor 6 Jahren

      @christian963

       

      Probiere mal diesen Link aus, wobei ich nicht genau weß, ob der auch für Geschäftskunden so gilt.

      Adresse im Browser dann als Favoriten/Lesezeichen speichern und schon ist man Stroer los. Zwinkernd

       

      Wenn der Link für Geschäftskunden nicht git, dann öffene doch einfach noch einmal über die Stroer-Seite das Mail-Center und speicher den Link vom Mail-Center dann als Favorti/Lesezeichen im Browser.

       

      Kannst ja mal Rückmeldung geben, ok?

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Ist das Einrichten eines E-Mail-Programms im IMAP-Verfahren, beispielsweise Thunderbird, eine Alternative?

      0

    • vor 6 Jahren


      @christian963  schrieb:
      ...
      bitte senden Sie mir einen direkten Link zu einer Maske, die nicht von Störer verwaltet wird.

      http://bit.ly/Telekom-Email

      https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claimed_id=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.identity=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.return_to=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/verify%3FreturnToUrl%3Dhttp://mail.t-online.de/-/id_62530878/tid_tsr-landingpage-popup/index&openid.realm=https://tipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http://openid.net/srv/ax/1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn:telekom.com:all&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http://idm.telekom.com/openid/oauth2/1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http://idm.telekom.com/openid/ext/2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/logout&openid.ns.ext4=http://specs.openid.net/extensions/ui/1.0&openid.ext4.mode=popup


      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @christian963,

      vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.

      Ich hoffe die Tipps der Anderen User konnten schon weiterhelfen.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich möchte meine E - MAIL weiter benutzen

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Robert Alster,

      danke für die Nachfrage.
      Hilft dazu dieser Link weiter? 
      Ansonsten bitte das Problem etwas genauer beschreiben. Welche Fehlermeldung erscheint? Wie sollen die Mails abgerufen werden?


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

       e-mail postfach öffnen

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @edgar.kessler,

      hier dazu eine Anleitung.



      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Durch einen großen Crash ist die Telekom auf dem PC und dem Laptop verschwunden. Ich muss beide Geräte neu aufsetzen. Dabei habe ich Schwierigkeiten, die Telekom aufzurufen. Meine Telefone und der Router, also Internet funktionieren wieder. Aber Mails schreiben oder empfangen kann ich nicht.. Könnte echt Hilfe gebrauchen. Die Telekom-Kundendaten ( Kunden-Nr.,Anschlußkennung ud pers.Kennwort, oder Kunden-Nr. werden nicht angenommen, bzw als falsch bezeichnet. Ich weiß jetzt nicht weiter.

      Wenn Sie antworten sollten, ist nicht sicher, ob s bei mir ankommt. Ich werde 48 Std abwarten und mich dann wieder melden, bei erhaltener Nachricht natürlich sofort. Vielleicht verstößt das jetzt gegen den Datenschutz, Kunden-Nr. lautet 0xxxx.

       

      -------------------
      Hinweis von Melanie B.: Persönliche Daten entfernt.



      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jorinde,

       

      damit wir schnell weiterhelfen können, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jorinde,

       

      damit wir schnell weiterhelfen können, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander M.

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