Gelöst

T-Sinus 911 Preselection

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich habe ein Problem. Ich möchte bei meinem T-Sinus 711  die Preselection abschalten.

Ich habe die Seriennummer.

Bitte nennen sie mir den Freischaltcode. An der Hotline konnte ich keine Auskunft erhalten. Vielen Dank.

 

404

10

    • vor 3 Jahren

      @Berlip ,

       

      kurze Nachfrage 911 oder 711?

       

      Wird bei dem "alten Teil" schwierig!

      Siehe mal z.B. hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Preselection-Sperre-beim-Sinus-711-NET-entfernen/td-p/3154207

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Schau mal hier Klick  oder lese mal hier Klack 

      Viel Erfolg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Berlip,

       

      Ihre Treue für das T-Sinus 711 beeindruckt mich.

      Ganz im Zeitgeist der Nachhaltigkeit freut es mich, dass Sie das Gerät so hoch schätzen. Doch nun scheint die Zeit wirklich reif zu sein. Ich kann für das T-Sinus 711 keinen Service mehr anbieten.

      Schauen Sie doch mal, hier werden Sie sicherlich ein Gerät finden, dass Ihnen ebenfalls lange treue Dienste leisten wird.

       

      Viele Grüße Sonja K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Lieben Dank an alle, habs wenigstens versucht😀 dann gibt es halt ein Neues🙋

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Berlip

      - ich habe ein Problem - An der Hotline konnte ich keine Auskunft erhalten.

      - ich habe ein Problem

      - An der Hotline konnte ich keine Auskunft erhalten.

      Berlip
      - ich habe ein Problem

      - An der Hotline konnte ich keine Auskunft erhalten.


      Das Telefon wurde 2003 produziert, also 19 Jahre alt.

      Bevor man sich mit Einschränkungen herumärgert und keine Hilfe erhält, hätte ich mir doch ein neues Telefon gekauft. Ein gleichwertiges Telefon kriegt man schon für unter 30 EUR.

      Problemlösung: 2-5 Werktage, je nach Lieferung.

       

      ebay.jpg

       

      Aber vielleicht wird noch jemand vom @Telekom-hilft-Team auf dich aufmerksam. Viel Glück. Zwinkernd

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Berlip,

       

      Ihre Treue für das T-Sinus 711 beeindruckt mich.

      Ganz im Zeitgeist der Nachhaltigkeit freut es mich, dass Sie das Gerät so hoch schätzen. Doch nun scheint die Zeit wirklich reif zu sein. Ich kann für das T-Sinus 711 keinen Service mehr anbieten.

      Schauen Sie doch mal, hier werden Sie sicherlich ein Gerät finden, dass Ihnen ebenfalls lange treue Dienste leisten wird.

       

      Viele Grüße Sonja K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Lieben Dank an alle, habs wenigstens versucht😀 dann gibt es halt ein Neues🙋

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    326

    0

    3

    Gelöst

    in  

    370

    0

    8

    Gelöst

    945

    0

    2