Gelöst
T-Sinus 911 Preselection
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich habe ein Problem. Ich möchte bei meinem T-Sinus 711 die Preselection abschalten.
Ich habe die Seriennummer.
Bitte nennen sie mir den Freischaltcode. An der Hotline konnte ich keine Auskunft erhalten. Vielen Dank.
404
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
352
0
3
vor 4 Jahren
770
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Berlip ,
kurze Nachfrage 911 oder 711?
Wird bei dem "alten Teil" schwierig!
Siehe mal z.B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Preselection-Sperre-beim-Sinus-711-NET-entfernen/td-p/3154207
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schau mal hier Klick oder lese mal hier Klack
Viel Erfolg
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Berlip,
Ihre Treue für das T-Sinus 711 beeindruckt mich.
Ganz im Zeitgeist der Nachhaltigkeit freut es mich, dass Sie das Gerät so hoch schätzen. Doch nun scheint die Zeit wirklich reif zu sein. Ich kann für das T-Sinus 711 keinen Service mehr anbieten.
Schauen Sie doch mal, hier werden Sie sicherlich ein Gerät finden, dass Ihnen ebenfalls lange treue Dienste leisten wird.
Viele Grüße Sonja K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Lieben Dank an alle, habs wenigstens versucht😀 dann gibt es halt ein Neues🙋
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
- ich habe ein Problem - An der Hotline konnte ich keine Auskunft erhalten.
- An der Hotline konnte ich keine Auskunft erhalten.
Das Telefon wurde 2003 produziert, also 19 Jahre alt.
Bevor man sich mit Einschränkungen herumärgert und keine Hilfe erhält, hätte ich mir doch ein neues Telefon gekauft. Ein gleichwertiges Telefon kriegt man schon für unter 30 EUR.
Problemlösung: 2-5 Werktage, je nach Lieferung.
Aber vielleicht wird noch jemand vom @Telekom-hilft-Team auf dich aufmerksam. Viel Glück.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Berlip,
Ihre Treue für das T-Sinus 711 beeindruckt mich.
Ganz im Zeitgeist der Nachhaltigkeit freut es mich, dass Sie das Gerät so hoch schätzen. Doch nun scheint die Zeit wirklich reif zu sein. Ich kann für das T-Sinus 711 keinen Service mehr anbieten.
Schauen Sie doch mal, hier werden Sie sicherlich ein Gerät finden, dass Ihnen ebenfalls lange treue Dienste leisten wird.
Viele Grüße Sonja K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Lieben Dank an alle, habs wenigstens versucht😀 dann gibt es halt ein Neues🙋
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von