Solved
(T103) (NT103) Keine Antwort vom Timeserver.
1 year ago
Hallo,
seit einiger Zeit erreicht mein Smart 4 die Timeserver nicht mehr.
00.00.0000 00:00:00(T103) Keine Antwort vom Timeserver.
00.00.0000 00:00:00(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.
Ich kann das Problem zumindest bis 25.01.2024 zurück verfolgen. Jetzt hat sich der SMART 4 anscheinen neu gestartet um somit keine Uhrzeit und Datum mehr. Mit dem Neustart sind anscheinen auch Probleme mit der Telefonie dazu gekommen.
00.00.0000 00:00:00(V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: 2003:180:***:****::*, Internet-Rufnummer: +4939********
00.00.0000 00:00:00(SV114) Rückfall zu Stufe 1
Telefonie funktioniert zwar dann immer wieder aber die Meldung taucht alle paar Stunden auf, Auf Grund der fehlenden Zeitangaben im Router hab ich aber keinen Anhalt wann und wie oft.
Die aktuellste Firmware ist installiert, der Smart 4 ist Typ A Hardwareversion 11, meine DSL Leistung ist seit 21.12.23 ausgefallen und immer noch nicht instandgesetzt also läuft aktuell alles über 5G .
Mit dem Problem Timeserver scheine ich aber nicht der einzige zu sein.
MfG
bigfoot_harry
659
0
36
Accepted Solutions
All Answers (36)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
534
0
13
3 years ago
336
0
1
Accepted Solution
bigfoot_harry
accepted by
Türkan Ü.
1 year ago
@Melanie B.
so die DSL Leitung hat sich heute plötzlich besonnen und ist online gegangen. Keine Ahnung warum hab nichts gemacht. Hatte gestern Abend noch geschaut und probiert da war die DSL Leitung noch tot.
Jedenfalls funktioniert es jetzt wieder. Danke für die Unterstützung. Hoffe mal das es auch ein weilchen so bleibt.
Harry
1
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
bigfoot_harry
1 year ago
Hallo @bigfoot_harry,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das ist prima. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
bigfoot_harry