Gelöst
Tagelanger Totalausfall & merkwürdige Begründungen
vor 4 Jahren
Totalausfall seit dem 29.10.21 ab 02:49...
Begründungen und Aussagen bis dato:
1. Kabel durch Bauarbeiten beschädigt (ja klar... mitten in de Nacht?!)
2. Softwareupdate (von was?)
3. Softwarefehler, der noch nicht gefunden wurde
4. Kabelfehler im Großraum
5. es wird seit Freitag 24h am Tag in zwei 12h- Schichten daran gearbeitet (wo denn? Im ganzen Dorf niemand zu sehen...)
Fakt ist, das wir seit Freitag vergangener Woche ohne DSL/Festnetz dastehen und ein Ende dieses Zustandes offensichtlich noch in weiter Ferne liegt. Zwischenzeitlich hat uns das ~50,-€ gekostet durch Nachkauf von Datenvolumen auf den Smartphones, mal davon abgesehen, das ich pers. am Abend nicht mehr arbeiten kann (15 Webseiten nebst Mailserver sind zu verwalten) und zudem aus der Firma keinen Zugriff mehr auf mein lokales NAS habe, was mich zusätzliche Zeit kostet, jeden Abend und jeden Morgen eine Arbeitskopie anfertigen zu müssen.
Es ist schon ein Witz, das eine (angebliche) Kabelstörung und erst recht ein (angebliches) Software- Problem nunmehr seit rund 88 Stunden nicht behoben werden konnte.
Und gerade die o.g. Aussagen der teils kaum deutsch sprechenden Personen sind in dem Zusammenhang besonders vertrauenserweckend; ich liebe es, wenn man mich für blöd verkaufen will...
1170
0
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
181
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe mir das angeschaut.
Es existiert ja bereits ein Ticket, das auch vollkommen korrekterweise , einer größeren Kabelstörung zugeordnet wurde.
Leider können wir die Bearbeitung nicht beschleunigen. Sollten Sie einen Mobilfunkvertrag von uns haben, können wir natürlich gerne mit kostenlosen Datenvolumen aushelfen.
Grüße
Claudia Bö.
0