Tarif Anpassungen ?!

4 years ago

Guten Morgen , 

 

seit letzter Woche Mittwoch werde ich ständig von der 08003302220 angerufen , gestern hatte ich dann endlich mal 1min Zeit wo die angerufen haben… Es geht um Tarif Anpassungen die ihr gemacht habt ob ich die auch haben möchte ?! Es würde sich an meiner Vertrags Laufzeit etc. nix ändern ich hätte nur Vorteile ?! 

Habt ihr da evtl Infos um was es genau da geht ? Habe nun für Montag einen Termin gemacht wäre da gerne etwas vorbereitet ;D 

266

8

  • 4 years ago

    Hallo!

     

    Vergiss den Anruf. Da will Dir nur jemand einen neuen Vertrag aufschwatzen. Und wenn der Anrufer sagt "An der Vertragslaufzeit ändert sich nichts" hat er m.E. schon gelogen. Was Du nicht schriftlich hast und/oder nicht bestellt hast gilt nichts. Einfach sagen "Kein Interesse" und auflegen. Die sollen es Dir schriftlich geben.

     

    Gruß, René

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    08003302220 wird auch bei tellows negativ bewertet.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Patrick2011 

    ich sehe das genau so wie @wizer 

     

    Du kannst im Kundencenter bzw der Magenta App selbst jede Vertragsänderung bzw Verlängerung durchspielen und siehst dort den Preis und die möglichen neuen Laufzeiten.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Im Übrigen hat die Telekom die Nummer 08003302202.

    Answer

    from

    4 years ago

    wizer

    Im Übrigen hat die Telekom die Nummer 08003302202

    Im Übrigen hat die Telekom die Nummer 08003302202
    wizer
    Im Übrigen hat die Telekom die Nummer 08003302202

    wenn man ein anliegen im Mobilfunk hat, das trifft hier aber nicht zu Zwinkernd

     

    der_Lutz_0-1627019185400.png

     

    Answer

    from

    4 years ago

    2220 soll die Rückgewinnung sein. Aber wenn man nicht gekündigt hat? Leider soll es schon Be***er gegeben haben die die Nummer missbraucht haben (Nummer aufgesetzt um den Anschein zu erwecken von der Telekom zu sein).

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Schönen guten Morgen @Patrick2011,

    willkommen in der Community. 😄
    Was ich dir auf jeden Fall schon mitgeben kann: Wir buchen dir nichts ein, was du nicht ausdrücklich bestellst. Da kommt also nicht aus heiterem Himmel irgendwas auf dich zu.

    Wenn du für Montag einen Termin ausgemacht hast, kannst du dir alles in Ruhe erklären lassen, wenn du möchtest. Bei einem Angebot geht ja ja auch nicht nur darum, dir zu erzählen, was du zusätzlich alles bekommen kannst, sondern auch, mit welchen Kosten das verbunden ist.

    Solltest du nach dem Telefonat am Montag weiterhin offene Fragen haben, gib mir hier gern Bescheid. Fröhlich

    Beste Grüße

    Louisa G.










    1

    Answer

    from

    4 years ago


    @Louisa G.  schrieb:
    Wir buchen dir nichts ein, was du nicht ausdrücklich bestellst.

    @Louisa G. 

    Das stimmt so nicht.

    Ich kann Dir gerne ein Beispiel bei meinen derzeitigen Verträgen nennen.

     

    @Patrick2011  kann ich einen Blick ins Kundencenter und dort zum Auftragsstatus emofehlen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

189

0

4

Solved

in  

1643

0

4

Solved

6 years ago

in  

193

0

2

4 months ago

in  

149

0

3