Tarif Anpassungen ?!
4 years ago
Guten Morgen ,
seit letzter Woche Mittwoch werde ich ständig von der 08003302220 angerufen , gestern hatte ich dann endlich mal 1min Zeit wo die angerufen haben… Es geht um Tarif Anpassungen die ihr gemacht habt ob ich die auch haben möchte ?! Es würde sich an meiner Vertrags Laufzeit etc. nix ändern ich hätte nur Vorteile ?!
Habt ihr da evtl Infos um was es genau da geht ? Habe nun für Montag einen Termin gemacht wäre da gerne etwas vorbereitet ;D
266
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
873
0
2
4 months ago
189
0
4
4 months ago
149
0
3
wizer
4 years ago
Hallo!
Vergiss den Anruf. Da will Dir nur jemand einen neuen Vertrag aufschwatzen. Und wenn der Anrufer sagt "An der Vertragslaufzeit ändert sich nichts" hat er m.E. schon gelogen. Was Du nicht schriftlich hast und/oder nicht bestellt hast gilt nichts. Einfach sagen "Kein Interesse" und auflegen. Die sollen es Dir schriftlich geben.
Gruß, René
1
1
wizer
Answer
from
wizer
4 years ago
08003302220 wird auch bei tellows negativ bewertet.
1
Unlogged in user
Answer
from
wizer
mender_2
4 years ago
Hallo @Patrick2011
ich sehe das genau so wie @wizer
Du kannst im Kundencenter bzw der Magenta App selbst jede Vertragsänderung bzw Verlängerung durchspielen und siehst dort den Preis und die möglichen neuen Laufzeiten.
0
3
wizer
Answer
from
mender_2
4 years ago
Im Übrigen hat die Telekom die Nummer 08003302202.
0
der_Lutz
Answer
from
mender_2
4 years ago
Im Übrigen hat die Telekom die Nummer 08003302202
wenn man ein anliegen im Mobilfunk hat, das trifft hier aber nicht zu
0
wizer
Answer
from
mender_2
4 years ago
2220 soll die Rückgewinnung sein. Aber wenn man nicht gekündigt hat? Leider soll es schon Be***er gegeben haben die die Nummer missbraucht haben (Nummer aufgesetzt um den Anschein zu erwecken von der Telekom zu sein).
0
Unlogged in user
Answer
from
mender_2
Louisa G.
Telekom hilft Team
4 years ago
willkommen in der Community. 😄
Was ich dir auf jeden Fall schon mitgeben kann: Wir buchen dir nichts ein, was du nicht ausdrücklich bestellst. Da kommt also nicht aus heiterem Himmel irgendwas auf dich zu.
Wenn du für Montag einen Termin ausgemacht hast, kannst du dir alles in Ruhe erklären lassen, wenn du möchtest. Bei einem Angebot geht ja ja auch nicht nur darum, dir zu erzählen, was du zusätzlich alles bekommen kannst, sondern auch, mit welchen Kosten das verbunden ist.
Solltest du nach dem Telefonat am Montag weiterhin offene Fragen haben, gib mir hier gern Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
0
1
Anonymous User
Answer
from
Louisa G.
4 years ago
@Louisa G.
Das stimmt so nicht.
Ich kann Dir gerne ein Beispiel bei meinen derzeitigen Verträgen nennen.
@Patrick2011 kann ich einen Blick ins Kundencenter und dort zum Auftragsstatus emofehlen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Louisa G.
Unlogged in user
Ask
from
Patrick2011