Tarif Anpassungen ?!

vor 3 Jahren

Guten Morgen , 

 

seit letzter Woche Mittwoch werde ich ständig von der 08003302220 angerufen , gestern hatte ich dann endlich mal 1min Zeit wo die angerufen haben… Es geht um Tarif Anpassungen die ihr gemacht habt ob ich die auch haben möchte ?! Es würde sich an meiner Vertrags Laufzeit etc. nix ändern ich hätte nur Vorteile ?! 

Habt ihr da evtl Infos um was es genau da geht ? Habe nun für Montag einen Termin gemacht wäre da gerne etwas vorbereitet ;D 

266

8

  • vor 3 Jahren

    Hallo!

     

    Vergiss den Anruf. Da will Dir nur jemand einen neuen Vertrag aufschwatzen. Und wenn der Anrufer sagt "An der Vertragslaufzeit ändert sich nichts" hat er m.E. schon gelogen. Was Du nicht schriftlich hast und/oder nicht bestellt hast gilt nichts. Einfach sagen "Kein Interesse" und auflegen. Die sollen es Dir schriftlich geben.

     

    Gruß, René

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    08003302220 wird auch bei tellows negativ bewertet.

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Patrick2011 

    ich sehe das genau so wie @wizer 

     

    Du kannst im Kundencenter bzw der Magenta App selbst jede Vertragsänderung bzw Verlängerung durchspielen und siehst dort den Preis und die möglichen neuen Laufzeiten.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    2220 soll die Rückgewinnung sein. Aber wenn man nicht gekündigt hat? Leider soll es schon Be***er gegeben haben die die Nummer missbraucht haben (Nummer aufgesetzt um den Anschein zu erwecken von der Telekom zu sein).

  • vor 3 Jahren

    Schönen guten Morgen @Patrick2011,

    willkommen in der Community. 😄
    Was ich dir auf jeden Fall schon mitgeben kann: Wir buchen dir nichts ein, was du nicht ausdrücklich bestellst. Da kommt also nicht aus heiterem Himmel irgendwas auf dich zu.

    Wenn du für Montag einen Termin ausgemacht hast, kannst du dir alles in Ruhe erklären lassen, wenn du möchtest. Bei einem Angebot geht ja ja auch nicht nur darum, dir zu erzählen, was du zusätzlich alles bekommen kannst, sondern auch, mit welchen Kosten das verbunden ist.

    Solltest du nach dem Telefonat am Montag weiterhin offene Fragen haben, gib mir hier gern Bescheid. Fröhlich

    Beste Grüße

    Louisa G.










    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Louisa G.  schrieb:
    Wir buchen dir nichts ein, was du nicht ausdrücklich bestellst.

    @Louisa G. 

    Das stimmt so nicht.

    Ich kann Dir gerne ein Beispiel bei meinen derzeitigen Verträgen nennen.

     

    @Patrick2011  kann ich einen Blick ins Kundencenter und dort zum Auftragsstatus emofehlen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

182

0

4

Gelöst

in  

1642

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

191

0

2

vor einem Monat

in  

141

0

3