Gelöst

Tarif Magenta zH XXL buchbar, obwohl kein Glas vorhanden

vor 6 Jahren

Hallo, frohe Ostern,

ich habe heute, nur probehalber, einen Tarifwechsel von XL auf XXL bis zum Warenkorb gebucht. Also bis vor den Gang zur Kasse. Es klappte, obwohl hier kein Glas im Gebäude liegt.

Wie kann das möglich sein - wird die Bedarfsanzeige (Bedanz) erzeugt und dann gebaut?

Es müsste Glas ins Haus und auch ein Glasfaser KvZ errichtet werden. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

364

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Habe gerade eben dieses Mail dazu erhalten:

     

    Guten Tag Herr xxxxxx,

    über Ihr Interesse an Magenta Zuhause XXL mit TV Plus   und auch über Ihr Vertrauen in uns freuen wir uns sehr.

    Wir haben uns sofort um Ihren Wunsch gekümmert und müssen Ihnen nun leider Folgendes mitteilen:

    Magenta Zuhause XXL mit TV Plus ist an Ihrem Standort nicht möglich.

    Nichts würden wir lieber tun, als Ihnen Ihr gewünschtes Produkt bereitzustellen. Dass dies nicht geht, liegt einzig und allein an der Technik. Denn es spielt eine Rolle, welche Leitung bei Ihnen vorhanden ist, wie lang diese ist und wie viele Anschlüsse schon im gleichen Kabel liegen. Das alles kann die Ursache dafür sein, dass die erforderlichen Bandbreiten an Ihrem Anschluss nicht übertragen werden können.

    Aber wir lassen Sie nicht allein.

    Wir helfen Ihnen gern und beraten Sie. Wenn Sie mit uns sprechen möchten, erreichen Sie uns kostenfrei unter 0800 33 01000. Oder wir sind in unseren Telekom Shops persönlich für Sie da. Auch im Internet unter www.telekom.de  finden Sie unsere Angebote. Melden Sie sich doch einfach bei uns.


    Freundliche Grüße

    i. A. xxxxxxxxxxxx

    Kundenservice der Telekom


    Scheint ein Fehler im Buchungssystem zu sein. Glas- oder Kupferanbindung sollte nicht ein und dasselbe sein...Glas ist auf der anderen Straßenseite unter dem Trottoir...als Zuführung zum MSAN .

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von