Tarif: "MagentaZuhause L mit Magenta TV Plus"
vor einem Jahr
Für meinen Tarif, wie im Betreff explizit genannt, finde ich keine Details. Gibt es neue Alternativen? Danke im Voraus.
137
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
548
0
2
Gelöst
645
0
3
vor 11 Monaten
216
0
3
vor 5 Jahren
365
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Bimbobim
Ja
Magenta TV Smart 2.0
Damit funktioniert der Media receiver oder die Magenta TV box mit Festplatte nicht mehr
Dann nur noch über App, Stick, Magenta TV one, Apple TV usw
Und für unterwegs möglich, mit Smartphone
Auch über Browser
Tarifwechsel geht bequem über kundencenter
https://www.telekom.de/Magenta TV
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank an Euch beide für die schnellen Antworten!
Trotzdem habe ich noch Fragen bzw. Anmerkungen:
Trotz alten Tarif "MagentaZuhause L mit Magenta TV Plus" funktionieren die Aufnahmen über MagentaTV.
Zusatzfrage, welche Relevanz hat diese Position für o.g. Tarif:
" Heimnetz Paket Smart"?
Sollte oder müsste ich meinen Vertrag mal gänzlich überdenken?
PS: Ich finde nirgends an der TV-Box einen Hinweis zum Art des Gerätes außer "Magenta TV Box"
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Trotz alten Tarif "MagentaZuhause L mit Magenta TV Plus" funktionieren die Aufnahmen über MagentaTV.
Natürlich, Du hast doch auch einen TV-Tarif, aber eben keine "Neueren", sondern einen recht alten.
Heimnetz Paket Smart"
Das ist Dein Router.
"Magenta TV Box"
Dann ist es auch eine
Die geht mit keinem aktuellen Tarif mehr.
Sollte oder müsste ich meinen Vertrag mal gänzlich überdenken?
nein und nein, wenn Du kein Funktionen vermisst.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Bimbobim,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.
Gerne können wir uns deinen Vertrag einmal gemeinsam ganz unverbindlich anschauen, wenn du magst😍.
Befülle dazu bitte hier dein Profil vollständig. Vermerke bitte auch eine Rückrufnummer und schreibe mir ein Zeitfenster, in dem die ein Telefonat passt.
Halte für den Anruf bitte zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von