Tarife & Optionen Anzeigefehler bei Tarifen?

5 years ago

Hi,

mein Festnetzvertrag bei Unitymedia läuft gegen Ende des Jahres aus und ich würde gerne zu euch wechseln. Da habe ich mir die Tarife an meiner Adresse angeschaut und mir ist dort ein Fehler aufgefallen (Vermutung). Zwischen dem Young-Tarif und den normalen Tarif ist ein 5 € Unterschied bemerkbar da ist der normale Tarif um 5 € günstiger als der Young-Tarif. Der Fehler tritt erst auf wenn ich meine Adresse oben eingebe.

 

Dort steht :

Young Tarif:

MagentaZuhause XL 175 Mbit/s max Download.

 

19,95 € mtl.
In den ersten 12 Monaten,
danach 54,95 € mtl.

 

und im normalen Tarif:

 

19,95 € mtl.
In den ersten 12 Monaten,
danach 49,95 € mtl. dort sind die 54,95 € durchgestrichen.

 

Ich habe im Chat nachgefragt aber dort gab es leider Probleme.

 

Ich kann auch gerne einen Screenshot posten. Bei allen anderen ist der Young-Tarif um 5 € günstiger.

 

Mit freundlichen Grüßen

JL0

1147

34

    • 5 years ago

      Hallo @JL0 

       

      Ich kann bei den Young-Tarifen keinen Fehler entdecken, da steht doch 49,95€

       

       

      XL young.PNG

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      Der Preis für die Neukunden ist befristet im Ramen einer Aktion derzeit um 5€ reduziert.

       

       

       

       

      XL 1.PNG

      0

    • 5 years ago

      @JL0 

      Hast du mal Cookies und Cache gelöscht?

       

      0

    • 5 years ago

      @Mächschen  und @aluny 

       

      Das Paket MagentaZuhause XL mit 250 Mbit/s gibt es bei mir an der Adresse nicht stattdessen soll es demnächst das Paket MagentaZuhase XL mit 175 Mbit/s in den nächsten 3 Monaten laut dem Chat Mitarbeiter verfügbar sein. Wenn ich oben in das Feld wo "Bitte prüfe hier, ob MagentaZuhause bei dir verfügbar ist." steht meine Adresse eingebe bekomme ich das Paket mit den 175 Mbit/s angezeigt. Dort ist ein Preisunterschied zu erkennen wie ich oben schon erwähnt habe. Ich poste jetzt mal hier zwei Screenshots damit ich euch mal zeigen kann was ich genau meine. Cookies und Cache sind gelöscht und das Problem tritt auf dem Computer, Laptop und dem Smartphone auf. Es kann also nicht an mir liegen. Dann müsste doch der Neukunden Vorteil von 5 € auch dem Young-Tarif zustehen oder nicht ? Das ist meiner Meinung nach eher ein Anzeigefehler oder so weil anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn man sich die Preise mal anschaut ist der Young-Tarif ausser dem Paket mit 16 Mbit/s um 5 € günstiger zu haben.

       

      Der normale Tarif:

       

      Normale Tarif.jpg

       

      So der Young-Tarif:

       

      Young-Tarif.jpg

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen 

       

      Es ändert sich nicht und werde erstmal auf eine Antwort von einem Mitarbeiter hier in der Community warten.

      Answer

      from

      5 years ago

      Gibt es hier seitens der Telekom nichts dazu ? Ich warte immer noch auf eine Antwort 

      Answer

      from

      5 years ago

      @JL0 

      Lag halt ein Wochenende dazwischen, es wird sich jemand melden.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Tag @JL0 , hier scheint tatsächlich ein Fehler vorzuliegen. Ich melde mich diesbezüglich aber gegen Mittag nochmal telefonisch bei dir. Magst du ggf. noch eine mobile Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen? Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    • 5 years ago

      Hey @JL0 ich hatte telefonisch leider keinen Erfolg. Wann passt es denn am besten? Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @Sven Ö. ,

       

      vielen Dank für die Antwort. Die hinterlegte Nummer existiert nicht mehr die ist schon paar Jahre alt. Ich habe stattdessen meine aktuelle Rufnummer sowie die Kundennummer neu miteingetragen im Profil. Wenn Sie mich morgen Nachmittags anrufen könnten wäre das gut.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      JL0

      Answer

      from

      5 years ago

      @Lin J.

      JL0

      Ich habe stattdessen meine aktuelle Rufnummer sowie die Kundennummer neu miteingetragen im Profil. Wenn Sie mich morgen Nachmittags anrufen könnten wäre das gut.

      Ich habe stattdessen meine aktuelle Rufnummer sowie die Kundennummer neu miteingetragen im Profil. Wenn Sie mich morgen Nachmittags anrufen könnten wäre das gut.

      JL0

      Ich habe stattdessen meine aktuelle Rufnummer sowie die Kundennummer neu miteingetragen im Profil. Wenn Sie mich morgen Nachmittags anrufen könnten wäre das gut.


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin @JL0,

      vielen Dank für Dein Interesse. Ich schlage vor, dass wir hierzu am Besten telefonieren. Bitte sei so nett und hinterlege Deine Daten im Profil. Über einen kurzen Hinweis, wann Dir ein Gespräch passt, freue ich mich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @Lin J. ,

       

      ich hätte jetzt gerade Zeit. Wenn Sie mich anrufen könnten wäre das gut. Die Daten sind hinterlegt im Profil.

       

      Viele Grüße

       

      JL0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @JL0,

      vielen Dank für das nette Gespräch und deine Wachsamkeit.

      Ich habe eine Korrektur sofort veranlasst.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      20

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @JL0 ,

       

      der Auftrag unter der genannten Auftragsnummer wurde am 12. September 2020 storniert. 

       

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Tabea Ka.,

       

      vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich habe heute schon wieder eine Post von euch bekommen mit dem Anbieterwechselauftrag. Die Auftragsnummer ist die selbe und nun frage ich mich ob der Vertrag bzw. Auftrag storniert ist oder nicht ? Laut Ihrer Aussage wurde doch der Vertrag am 12 September storniert.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @JL0,

       

      der oben genannte Auftrag wurde bereits storniert. Verzeihen Sie die Verwirrung, das hat sich wohl überschnitten.

       

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too