Tarife & Optionen Anzeigefehler bei Tarifen?
5 years ago
Hi,
mein Festnetzvertrag bei Unitymedia läuft gegen Ende des Jahres aus und ich würde gerne zu euch wechseln. Da habe ich mir die Tarife an meiner Adresse angeschaut und mir ist dort ein Fehler aufgefallen (Vermutung). Zwischen dem Young-Tarif und den normalen Tarif ist ein 5 € Unterschied bemerkbar da ist der normale Tarif um 5 € günstiger als der Young-Tarif. Der Fehler tritt erst auf wenn ich meine Adresse oben eingebe.
Dort steht :
Young Tarif:
MagentaZuhause XL 175 Mbit/s max Download.
19,95 € mtl.
In den ersten 12 Monaten,
danach 54,95 € mtl.
und im normalen Tarif:
19,95 € mtl.
In den ersten 12 Monaten,
danach 49,95 € mtl. dort sind die 54,95 € durchgestrichen.
Ich habe im Chat nachgefragt aber dort gab es leider Probleme.
Ich kann auch gerne einen Screenshot posten. Bei allen anderen ist der Young-Tarif um 5 € günstiger.
Mit freundlichen Grüßen
JL0
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21 days ago
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5 years ago
Hallo @JL0
Ich kann bei den Young-Tarifen keinen Fehler entdecken, da steht doch 49,95€
Der Preis für die Neukunden ist befristet im Ramen einer Aktion derzeit um 5€ reduziert.
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5 years ago
@JL0
Hast du mal Cookies und Cache gelöscht?
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5 years ago
@Mächschen und @aluny
Das Paket MagentaZuhause XL mit 250 Mbit/s gibt es bei mir an der Adresse nicht stattdessen soll es demnächst das Paket MagentaZuhase XL mit 175 Mbit/s in den nächsten 3 Monaten laut dem Chat Mitarbeiter verfügbar sein. Wenn ich oben in das Feld wo "Bitte prüfe hier, ob MagentaZuhause bei dir verfügbar ist." steht meine Adresse eingebe bekomme ich das Paket mit den 175 Mbit/s angezeigt. Dort ist ein Preisunterschied zu erkennen wie ich oben schon erwähnt habe. Ich poste jetzt mal hier zwei Screenshots damit ich euch mal zeigen kann was ich genau meine. Cookies und Cache sind gelöscht und das Problem tritt auf dem Computer, Laptop und dem Smartphone auf. Es kann also nicht an mir liegen. Dann müsste doch der Neukunden Vorteil von 5 € auch dem Young-Tarif zustehen oder nicht ? Das ist meiner Meinung nach eher ein Anzeigefehler oder so weil anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn man sich die Preise mal anschaut ist der Young-Tarif ausser dem Paket mit 16 Mbit/s um 5 € günstiger zu haben.
Der normale Tarif:
So der Young-Tarif:
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5 years ago
@Mächschen
Es ändert sich nicht und werde erstmal auf eine Antwort von einem Mitarbeiter hier in der Community warten.
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5 years ago
Gibt es hier seitens der Telekom nichts dazu ? Ich warte immer noch auf eine Antwort
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5 years ago
@JL0
Lag halt ein Wochenende dazwischen, es wird sich jemand melden.
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5 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
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5 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
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5 years ago
Hi @Sven Ö. ,
vielen Dank für die Antwort. Die hinterlegte Nummer existiert nicht mehr die ist schon paar Jahre alt. Ich habe stattdessen meine aktuelle Rufnummer sowie die Kundennummer neu miteingetragen im Profil. Wenn Sie mich morgen Nachmittags anrufen könnten wäre das gut.
Mit freundlichen Grüßen
JL0
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from
5 years ago
@Lin J.
Ich habe stattdessen meine aktuelle Rufnummer sowie die Kundennummer neu miteingetragen im Profil. Wenn Sie mich morgen Nachmittags anrufen könnten wäre das gut.
Ich habe stattdessen meine aktuelle Rufnummer sowie die Kundennummer neu miteingetragen im Profil. Wenn Sie mich morgen Nachmittags anrufen könnten wäre das gut.
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5 years ago
vielen Dank für Dein Interesse. Ich schlage vor, dass wir hierzu am Besten telefonieren. Bitte sei so nett und hinterlege Deine Daten im Profil. Über einen kurzen Hinweis, wann Dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
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5 years ago
Hi @Lin J. ,
ich hätte jetzt gerade Zeit. Wenn Sie mich anrufen könnten wäre das gut. Die Daten sind hinterlegt im Profil.
Viele Grüße
JL0
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5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch und deine Wachsamkeit.
Ich habe eine Korrektur sofort veranlasst.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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5 years ago
Hallo @JL0 ,
der Auftrag unter der genannten Auftragsnummer wurde am 12. September 2020 storniert.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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5 years ago
Hallo Tabea Ka.,
vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich habe heute schon wieder eine Post von euch bekommen mit dem Anbieterwechselauftrag. Die Auftragsnummer ist die selbe und nun frage ich mich ob der Vertrag bzw. Auftrag storniert ist oder nicht ? Laut Ihrer Aussage wurde doch der Vertrag am 12 September storniert.
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5 years ago
Hallo @JL0,
der oben genannte Auftrag wurde bereits storniert. Verzeihen Sie die Verwirrung, das hat sich wohl überschnitten.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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