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Tarifumstellung Kupfer auf Glasfaser
4 years ago
Vergangene Woche wurde nun unser Glasfaser-Individualausbau abgeschlossen.
Um die Tarifumstellung müssten wir uns selbst kümmern, war die Info des letzten Technikers, welcher die NE4 fertiggestellt hat.
Dies möchte ich nun tun, jedoch wird uns unter unserer Adresse lediglich der Kupferanschluß angezeigt.
Evtl. kann uns hier ein Teamie weiterhelfen, die Kundennummer und Anschlußdaten sind im Profil hinterlegt.
Dank vorab
Björn
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3 years ago
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4 years ago
Das dauert etwas, bis die Glasfaserleitung im System eingepflegt ist.
0
4 years ago
Vergangene Woche wurde nun unser Glasfaser-Individualausbau abgeschlossen.
Vergangene Woche wurde nun unser Glasfaser-Individualausbau abgeschlossen.
Was verstehst du unter "abgeschlossen"
Wahrscheinlich sind jetzt die Bauarbeiten beendet.
Erst wenn das alles ins Buchungsystem eingearbeitet ist, kann man auch bestellen.
Und das kann dauern.
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4 years ago
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann würde Ihnen denn ein Termin zur Klärung passen?
Viele Grüße Martina Ha.
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Answer
from
4 years ago
Hallo @Martina Ha.
danke für die superfixe Rückmeldung
Bin ab jetzt wieder "online", also wenn´s Ihnen noch passen würde jederzeit gerne!
Viele Grüße
Björn S.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich melde mich dann, wie versprochen, Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen.
Viele Grüße Martina Ha.
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4 years ago
leider habe ich noch keine näheren Informationen bekommen. Ich habe aber gerade noch einmal nachgefragt.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
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Answer
from
4 years ago
Guten Morgen @Martina Ha.
kein Problem, habe ja gesagt wir haben keinen Zeitdruck 🙂
Danke für Ihren Einsatz!
Viele Grüße Björn S.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gesagt, fehlt jetzt noch die Dokumentation. Dies wird noch einige Zeit dauern.
Ich melde mich dann, wie besprochen, Mitte des Monats wieder bei Ihnen.
Viele Grüße Martina Ha.
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4 years ago
zur Zeit ist die gewünschte Bandbreite noch nicht verfügbar. Ich habe deshalb noch einmal im zuständigen technischen Bereich nachgefragt.
Ich melde mich, wenn ich eine Antwort habe.
Viele Grüße Martina Ha.
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Answer
from
4 years ago
Hallo @Martina Ha. ,
vielen Dank für die Info!
Bis später
Viele Grüße
Björn
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
jetzt habe ich Neuigkeiten für Sie.
Die höhere Bandbreite sollte im Laufe der nächsten Woche buchbar sein.
Ich melde mich dann wieder bei Ihnen.
Viele Grüße Martina Ha.
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from
4 years ago
Hallo @Martina Ha.
das sind ja super Nachrichten!
Dann warte ich ab bis Sie sich melden...
Viele Grüße
Björn
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe den Auftrag, wie besprochen gebucht und die Auftragsbestätigung ist unterwegs.
Sollte es noch offene Fragen geben, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
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from
4 years ago
Hallo @Martina Ha.
vielen herzlichen Dank, die AB ist auch schon angekommen und der Termin passt wunderbar.
Ich denke, damit ist alles erledigt und die Sache kann als gelöst angesehen werden.
Nochmals besten Dank,
Viele Grüße
Björn
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Unlogged in user
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from
4 years ago
toll, dass der Termin gut passt. Geben Sie mir dann gerne noch eine Rückmeldung, ob am Bereitstellungstag alles gut geklappt hat.
Viele Grüße Martina Ha.
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