Solved
Tarifupgrade VDSL lässt auf sich warten...
5 years ago
Hallo zusammen.
Ende 2019 wurde per postwurfsendung vdsl Verfügbarkeit ab voraussichtlich Anfang 2020 bei mir zuhause beworben. Bislang habe ich nur eine 16000er Leitung.
Habe auch sofort vdsl beantragt und eine anfragebestätigung mit Umstellung am 22.1.2020 in Aussicht gestellt bekommen. Die entgültige Bestätigung sollte dann noch kommen. Nun haben wir mehr wie 3 Monate später und ich habe immer noch keine Info bzw Bestätigung seitens der Telekom bekommen. Zumindest ein Update, wann es denn was werden soll, wäre doch nett. Haben seit einiger Zeit ein glasfaser leerrohr im Keller unseres Mehrfamilienhauses. Dauert noch was, aber wenn die Telekom auch nicht weiterkommt, ist das für mich vielleicht doch die bessere Alternative. Dann müsste ich halt bald fristgerecht kündigen bevor ich noch länger bei 16k einschlafen.
Schönen Dank für Infos.
469
24
This could help you too
367
0
2
455
0
4
1 year ago
93
0
2
5 years ago
Hast du schon mal hier:
https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland?wt_mc=alias_schneller
deiene Adresse geprüft?
0
5 years ago
laut System soll der Ausbau voraussichtlich Anfang August in Betrieb gehen, dann können wir das gerne wieder prüfen.
Soll ich mich dann nochmals melden?
Viele Grüße
Dean B.
12
Answer
from
5 years ago
Glasfaser der Stadt liegt im Keller und wird im Herbst irgendwann scharf geschaltet.
Answer
from
5 years ago
Erst in der nächsten Woche, und dann nur vormittags.
Answer
from
5 years ago
Erst in der nächsten Woche, und dann nur vormittags.
Alles klar & ich gebe @Martina H. einen *wink*.
Greetz & sonniges Wo-Ende
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Dean B.
0
5 years ago
leider habe ich Sie soeben nicht erreicht - ich versuche es gerne diese Woche erneut vormittags.
Viele Grüße
Martina H.
0
5 years ago
herzlichen Dank für das nette Gespräch.
Schade, dass ich noch keine gute Lösung in petto hatte. Ich mache mich, wie besprochen, nochmal schlau und sage Ihnen direkt Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.
Viele Grüße
Martina H.
6
Answer
from
5 years ago
ich habe weiterhin noch keine valide Auskunft bekommen und daher soeben nochmal bei meinen Kollegen nachgehakt. Ich hoffe, das ich bald mehr dazu sagen kann. Ich schaue Anfang der Woche nochmal rein.
Viele Grüße
Martina H.
Answer
from
5 years ago
danke für die Geduld.
Ich habe die Antwort bekommen, dass es im Zuge der Ausbauarbeiten leider zu Schwierigkeiten gekommen ist, welche jedoch gelöst werden konnten. Eine weitere Verschiebung wird es voraussichtlich nicht geben, der Termin Ende November ist realistisch. Die Kollegen können es leider aber auch nicht vorziehen, das tut mir leid.
Ich schaue, wie besprochen, auch nochmal Anfang Dezember drauf, damit wir sicher sind, dass die Buchung des Tarifes auch automatisch erfolgt.
Viele Grüße
Martina H.
Answer
from
5 years ago
Danke für die nette Hilfe nochmal. Top👌
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für die Geduld.
Ich habe die Antwort bekommen, dass es im Zuge der Ausbauarbeiten leider zu Schwierigkeiten gekommen ist, welche jedoch gelöst werden konnten. Eine weitere Verschiebung wird es voraussichtlich nicht geben, der Termin Ende November ist realistisch. Die Kollegen können es leider aber auch nicht vorziehen, das tut mir leid.
Ich schaue, wie besprochen, auch nochmal Anfang Dezember drauf, damit wir sicher sind, dass die Buchung des Tarifes auch automatisch erfolgt.
Viele Grüße
Martina H.
0
Unlogged in user
Ask
from