Gelöst
Tarifupgrade VDSL lässt auf sich warten...
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Ende 2019 wurde per postwurfsendung vdsl Verfügbarkeit ab voraussichtlich Anfang 2020 bei mir zuhause beworben. Bislang habe ich nur eine 16000er Leitung.
Habe auch sofort vdsl beantragt und eine anfragebestätigung mit Umstellung am 22.1.2020 in Aussicht gestellt bekommen. Die entgültige Bestätigung sollte dann noch kommen. Nun haben wir mehr wie 3 Monate später und ich habe immer noch keine Info bzw Bestätigung seitens der Telekom bekommen. Zumindest ein Update, wann es denn was werden soll, wäre doch nett. Haben seit einiger Zeit ein glasfaser leerrohr im Keller unseres Mehrfamilienhauses. Dauert noch was, aber wenn die Telekom auch nicht weiterkommt, ist das für mich vielleicht doch die bessere Alternative. Dann müsste ich halt bald fristgerecht kündigen bevor ich noch länger bei 16k einschlafen.
Schönen Dank für Infos.
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
Hast du schon mal hier:
https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland?wt_mc=alias_schneller
deiene Adresse geprüft?
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vor 5 Jahren
laut System soll der Ausbau voraussichtlich Anfang August in Betrieb gehen, dann können wir das gerne wieder prüfen.
Soll ich mich dann nochmals melden?
Viele Grüße
Dean B.
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Glasfaser der Stadt liegt im Keller und wird im Herbst irgendwann scharf geschaltet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erst in der nächsten Woche, und dann nur vormittags.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erst in der nächsten Woche, und dann nur vormittags.
Alles klar & ich gebe @Martina H. einen *wink*.
Greetz & sonniges Wo-Ende
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Dean B.
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vor 5 Jahren
leider habe ich Sie soeben nicht erreicht - ich versuche es gerne diese Woche erneut vormittags.
Viele Grüße
Martina H.
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vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das nette Gespräch.
Schade, dass ich noch keine gute Lösung in petto hatte. Ich mache mich, wie besprochen, nochmal schlau und sage Ihnen direkt Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.
Viele Grüße
Martina H.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe weiterhin noch keine valide Auskunft bekommen und daher soeben nochmal bei meinen Kollegen nachgehakt. Ich hoffe, das ich bald mehr dazu sagen kann. Ich schaue Anfang der Woche nochmal rein.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Geduld.
Ich habe die Antwort bekommen, dass es im Zuge der Ausbauarbeiten leider zu Schwierigkeiten gekommen ist, welche jedoch gelöst werden konnten. Eine weitere Verschiebung wird es voraussichtlich nicht geben, der Termin Ende November ist realistisch. Die Kollegen können es leider aber auch nicht vorziehen, das tut mir leid.
Ich schaue, wie besprochen, auch nochmal Anfang Dezember drauf, damit wir sicher sind, dass die Buchung des Tarifes auch automatisch erfolgt.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die nette Hilfe nochmal. Top👌
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für die Geduld.
Ich habe die Antwort bekommen, dass es im Zuge der Ausbauarbeiten leider zu Schwierigkeiten gekommen ist, welche jedoch gelöst werden konnten. Eine weitere Verschiebung wird es voraussichtlich nicht geben, der Termin Ende November ist realistisch. Die Kollegen können es leider aber auch nicht vorziehen, das tut mir leid.
Ich schaue, wie besprochen, auch nochmal Anfang Dezember drauf, damit wir sicher sind, dass die Buchung des Tarifes auch automatisch erfolgt.
Viele Grüße
Martina H.
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Uneingeloggter Nutzer
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