Gelöst

Tarifupgrade VDSL lässt auf sich warten...

vor 5 Jahren

Hallo zusammen. 

Ende 2019 wurde per postwurfsendung vdsl Verfügbarkeit ab voraussichtlich Anfang 2020 bei mir zuhause beworben. Bislang habe ich nur eine 16000er Leitung. 

Habe auch sofort vdsl beantragt und eine anfragebestätigung mit Umstellung am 22.1.2020 in Aussicht gestellt bekommen. Die entgültige Bestätigung sollte dann noch kommen. Nun haben wir mehr wie 3 Monate später und ich habe immer noch keine Info bzw Bestätigung seitens der Telekom bekommen. Zumindest ein Update, wann es denn was werden soll, wäre doch nett. Haben seit einiger Zeit ein glasfaser leerrohr im Keller unseres Mehrfamilienhauses. Dauert noch was, aber wenn die Telekom auch nicht weiterkommt, ist das für mich vielleicht doch die bessere Alternative. Dann müsste ich halt bald fristgerecht kündigen bevor ich noch länger bei 16k einschlafen. 

Schönen Dank für Infos. 

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    • vor 5 Jahren

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @yoda79,

      laut System soll der Ausbau voraussichtlich Anfang August in Betrieb gehen, dann können wir das gerne wieder prüfen.

      Soll ich mich dann nochmals melden?

      Viele Grüße
      Dean B.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Glasfaser der Stadt liegt im Keller und wird im Herbst irgendwann scharf geschaltet. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Erst in der nächsten Woche, und dann nur vormittags. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @yoda79

      Erst in der nächsten Woche, und dann nur vormittags.

      Erst in der nächsten Woche, und dann nur vormittags.
      Erst in der nächsten Woche, und dann nur vormittags.


      Alles klar & ich gebe @Martina H. einen *wink*. Fröhlich

      Greetz & sonniges Wo-Ende
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @yoda79, zwischen August und November ist ja noch ein bisschen Zeit, dann können wir gerne schauen was wir anbieten können.

      Viele Grüße
      Dean B.

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    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @yoda79,

      leider habe ich Sie soeben nicht erreicht - ich versuche es gerne diese Woche erneut vormittags.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @yoda79,

      herzlichen Dank für das nette Gespräch.

      Schade, dass ich noch keine gute Lösung in petto hatte. Ich mache mich, wie besprochen, nochmal schlau und sage Ihnen direkt Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.

      Viele Grüße

      Martina H.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @yoda79,

      ich habe weiterhin noch keine valide Auskunft bekommen und daher soeben nochmal bei meinen Kollegen nachgehakt. Ich hoffe, das ich bald mehr dazu sagen kann. Ich schaue Anfang der Woche nochmal rein.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @yoda79,

      danke für die Geduld.

      Ich habe die Antwort bekommen, dass es im Zuge der Ausbauarbeiten leider zu Schwierigkeiten gekommen ist, welche jedoch gelöst werden konnten. Eine weitere Verschiebung wird es voraussichtlich nicht geben, der Termin Ende November ist realistisch. Die Kollegen können es leider aber auch nicht vorziehen, das tut mir leid.

      Ich schaue, wie besprochen, auch nochmal Anfang Dezember drauf, damit wir sicher sind, dass die Buchung des Tarifes auch automatisch erfolgt.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die nette Hilfe nochmal. Top👌

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @yoda79,

      danke für die Geduld.

      Ich habe die Antwort bekommen, dass es im Zuge der Ausbauarbeiten leider zu Schwierigkeiten gekommen ist, welche jedoch gelöst werden konnten. Eine weitere Verschiebung wird es voraussichtlich nicht geben, der Termin Ende November ist realistisch. Die Kollegen können es leider aber auch nicht vorziehen, das tut mir leid.

      Ich schaue, wie besprochen, auch nochmal Anfang Dezember drauf, damit wir sicher sind, dass die Buchung des Tarifes auch automatisch erfolgt.

      Viele Grüße

      Martina H.

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      Uneingeloggter Nutzer

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