Tarifverwaltung Internet mit MagentaTV in neuer App
vor 3 Monaten
Hallo,
in der neuen iOS MeinMagenta App gibt es dauerhaft einen Fehler bei der Anzeige des Tarifes.
Außerdem möchte ich MagentaTV Megastream fristgerecht kündigen. Ich kann aber nur die Internetgeschwindigkeit ändern und/oder ein anderes MagentaTV Paket wählen. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang mit der Fehlerseite in der App. Nach meinem Verständnis, müsste ich den MagenterTV Megastream Vertrag, an welchen ich bis zum 27.12.2025 gebunden bin, bereits separat kündigen können.
Wie kann ich MagentaTV Megastream separat fristgerecht kündigen?
Den Fehler mit der Anzeige in der App möchte ich auch gerne korrigieren.

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vor 3 Monaten
Den Fehler mit der Anzeige in der App möchte ich auch gerne korrigieren.
Hallo,
in der neuen iOS MeinMagenta App gibt es dauerhaft einen Fehler bei der Anzeige des Tarifes.
Außerdem möchte ich MagentaTV Megastream fristgerecht kündigen. Ich kann aber nur die Internetgeschwindigkeit ändern und/oder ein anderes MagentaTV Paket wählen. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang mit der Fehlerseite in der App. Nach meinem Verständnis, müsste ich den MagenterTV Megastream Vertrag, an welchen ich bis zum 27.12.2025 gebunden bin, bereits separat kündigen können.
Wie kann ich MagentaTV Megastream separat fristgerecht kündigen?
Den Fehler mit der Anzeige in der App möchte ich auch gerne korrigieren.
Den habe ich auch.
Liebes @telekom-hilft-Team bitte mal weitergeben.
0
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vor 3 Monaten
Außerdem möchte ich MagentaTV Megastream fristgerecht kündigen.
Hallo,
in der neuen iOS MeinMagenta App gibt es dauerhaft einen Fehler bei der Anzeige des Tarifes.
Außerdem möchte ich MagentaTV Megastream fristgerecht kündigen. Ich kann aber nur die Internetgeschwindigkeit ändern und/oder ein anderes MagentaTV Paket wählen. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang mit der Fehlerseite in der App. Nach meinem Verständnis, müsste ich den MagenterTV Megastream Vertrag, an welchen ich bis zum 27.12.2025 gebunden bin, bereits separat kündigen können.
Wie kann ich MagentaTV Megastream separat fristgerecht kündigen?
Den Fehler mit der Anzeige in der App möchte ich auch gerne korrigieren.
Das geht nicht einzeln.
Du musst einen Tarifwechsel auf MagentaZuhause L machen, weiß nur ehrlicherweise nicht ob das über das Kundencenter oder ähnliches geht oder aber nur über die Hotline.
Aktuell hast du ja den MagentaZuhause L - MagentaTV Megastream, dies ist ein eigenständiger Tarif, wo man nicht einzelne Komponenten kündigen kann ;)
Zum Fehler selbst, keine Ahnung :D
10
von
vor 13 Tagen
Moin @tprinzip,
leider bekomme ich deinen Beitrag erst jetzt auf den Tisch.
Bist du heute noch telefonisch erreichbar?
Liebe Grüße
Claudia
0
von
vor 13 Tagen
Hallo @Claudia Bö. ,
aktuell noch bis etwa 17.30 Uhr. Ansonsten erst wieder Freitag.
Liebe Grüße
Maik
0
von
vor 13 Tagen
Hallo @tprinzip,
wie eben besprochen habe ich den Tarifwechsel storniert und es bleibt nun vorerst alles so wie gehabt.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo
-
Ich nutze iOS 18.6 mit der MMA App-Version 26.16.4, keinerlei Probleme!
-
Grüßle
0
4
von
vor 19 Tagen
Das Problem mit der fehlerhaften Anzeige wurde tatsächlich mit einem Update der App unmittelbar behoben. Jetzt wird nur permanent als Fehler angezeigt, das keine Verbindung zum Router aufgebaut werden konnte., was aber in meinem Fall mit eigenem Router kein Fehler sein dürfte. 🙄
0
von
vor 19 Tagen
Moin @tprinzip,
bei mir sieht das auch so aus. Ich habe zurzeit eine Fritzbox angeschlossen, bei der EasySupport nicht aktiv ist. Deshalb ist die Einrichtung per MeinMagenta App auch gar nicht möglich.
Was hast du für ein Gerät am Start? Ist EasySupport aktiviert?
Besten Gruß
Matthias
0
von
vor 19 Tagen
Hallo@Matthias Bo.,
bei mir ist es auch eine FRITZ!Box. Selbst wenn es diese Option in der Box gibt, würde ich sie garantiert nicht dauerhaft aktivieren. Deshalb meine ich ja, dass der fehlende Fernzugriff nicht als Fehler angezeigt werden sollte.
Beste Grüße
Maik
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo @tprinzip,
ich habe dich spontan leider soeben unter deinen hinterlegten Rufnummern nicht erreicht. Nenne gerne ein Zeitfenster, wann es bei dir passt.
Gruß
André
0
2
von
vor 3 Monaten
Hallo André,
ab jetzt bin ich für etwa zwei Stunden erreichbar. 😀
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @tprinzip,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen schaust du nun nach Möglichkeiten, für welchen Tarif du dich entscheidest. Der Fehler in der App sollte dann hoffentlich in naher Zukunft auch behoben sein. Bei weiteren Fragen gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von