Gelöst
Tarifwechsel über Corporate Benefits nicht möglich
vor 8 Monaten
Hallo zusammen, ich habe momentan das MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Paket.
Ich möchte in meinem Fall das TV Paket behalten und nur mein Internet upgraden.
Somit habe ich das gleiche TV Paket gewählt aber Festnetz und Internet das XL statt L.
Es hat leider schon 2 mal gescheitert.
Bei der ersten Bestätigung wurde mir ein Preis von 65€ Monatlich hinterlegt, obwohl das Angebot auf die ersten 7 Monate 46€ danach 55€ hinterlegt war. Somit hab ich bei der Hotline angerufen, der nette Mann am Telefon meinte das er für mich nichts tun kann und ich die Bestellung Stornieren soll, gesagt getan.
2ter Versuch wurde mir ein Neuvertrag Bestätigt statt ein Tarifwechsel ?
Mit einer neuen Festnetz Nummer, neue Zugangsdaten für das TV Paket etc.
Dazu wurde noch in der Bestätigung erwähnt, das der Techniker vorbei kommt am kommenden Samstag ?
Ich habe so eben wieder ein Widerruf beantragt.
Zwar sind alle guten dinge 3, aber ich Zweifel dran das es beim 3ten mal funktioniert.
Mache ich etwas Falsch ?
333
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
645
0
2
vor 10 Monaten
261
0
4
281
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@Mehmet musst wohl einfach weiter probieren über dein CB-Portal. Und ganz genau aufpassen was man wo klickt. Nicht immer ist der Weg "als Vertragswechsel" leicht zu erreichen
der nette Mann am Telefon meinte das er für mich nichts tun kann
Das ist korrekt. CB-Angebote sind ausschließlich online im Self-Service zu buchen. Es gibt zwar eine CB-Hotline, außer Beratung machen die aber auch nix. Buchen ausschließlich online von dir selbst über dein Portal
0
vor 8 Monaten
MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Paket
Sofern du noch das besagt MagentaTV Smart1.0 hast, musst du beim Tarifwechsel auch das TV Paket wechseln zu 2.0
Zu beachten wäre hier ggf, dass unter Umständen gewisse Empfangsgeräte nicht gehen
Nur den Festnetzanteil zu upgraden geht nicht, denn das ist ein zusammenhängender Tarif.
Das könnte der Fehler im System sein, weshalb hier etwas nicht richtig gebucht werden kann.
Ansonsten können dir leider die Teamis auch nicht helfen, da fehlender Zugriff
0
vor 8 Monaten
@Lucky2024 Ich habe schon das Smart2.0 tatäschlich.
Dadurch das nur der Festnetzanteil upgrade nicht geht, habe ich eben das selbe TV Paket ausgewählt was ich schon habe.
Also müsste ich das TV Paket auch upgraden ? Aktuell habe ich Das Smart 2.0 mit RTL+.
Was meinst du genau mit dem Empfangsgerät ? Meinst du den Router ?
Ich habe den Telekom Speedport Smart 4.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wenn du das MagentaTV 2.0 hast, bleibt hier alles beim alten
Dieses muss man eigentlich nicht upgraden, nur weiß ich nicht obs über CB andere Vorgaben gibt tatsächlich.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Mehmet,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Tatsächlich ist es so, dass du die Corporate Benefits Produkte nur über dein CB-Portal selber buchen kannst.
Wenn du anderweitig Unterstützung brauchst, melde dich sehr gerne wieder hier.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von