Anbieterwechselauftrag Corporate benefits

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe heute einen Magenta 250MBit Auftrag über Corporate benefits abgeschlossen. Jetzt bekomme ich den Anbiegerwechselauftrag nicht heruntergeladen. Link funktioniert nicht. Über Chat und Hotline komme ich auch nicht weiter. Kennt jemand das Problem ? Man bekommt den Aufgrag laut Hotline nicht zum Download sondern nur zugeschickt. Kam aber nichts. Danke Sigges

623

9

  • Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke @ Geralt von Riva  ich habe alle mit vorhandenen Daten eingetragen. Kundennummer habe ich noch keine bekommen 

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Sigges2000 ,

     

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

    Ich habe Ihnen soeben das Auftragsformular zum Anbieterwechsel per E-Mail geschickt.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sigges2000 ,

     

    ja, ist angekommen. 

    Ich werde es gleich beantworten.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

542

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1301

0

2

Gelöst

in  

331

0

3