Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anbieterwechselauftrag Corporate benefits
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich habe heute einen Magenta 250MBit Auftrag über Corporate benefits abgeschlossen. Jetzt bekomme ich den Anbiegerwechselauftrag nicht heruntergeladen. Link funktioniert nicht. Über Chat und Hotline komme ich auch nicht weiter. Kennt jemand das Problem ? Man bekommt den Aufgrag laut Hotline nicht zum Download sondern nur zugeschickt. Kam aber nichts. Danke Sigges
623
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
161
0
2
vor 4 Jahren
493
0
2
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Sigges2000
Schauen sie mal, ob sie hier die richtige Info bekommen:
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sigges2000
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Danke @ Geralt von Riva ich habe alle mit vorhandenen Daten eingetragen. Kundennummer habe ich noch keine bekommen
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Sigges2000 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich habe Ihnen soeben das Auftragsformular zum Anbieterwechsel per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lorenz S.
vor 3 Jahren
Hallo @Sigges2000 ,
ja, ist angekommen.
Ich werde es gleich beantworten.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0