Corporate Benefits umbuchen

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team, 

meine Frau ist in den Genuss gekommen Telekom Corporate Tarife zu buchen. 

 

Ich selbst bin schon langjähriger Telekom Festnetz/Mobilkunde. Nun möchte ich meinen aktuellen VDSL 100 Mb auf 175 Mb upgraden. 

Wie gehe ich hier am besten vor? Muss ich erst meinen aktuellen Vertrag der auf mich läuft kündigen, damit ich die Benefits meiner Frau in Anspruch nehmen kann? Oder kann ich den bestehenden Vertrag ändern, sodass ich die Benefits übernehme? 

Mit freundlichen Grüßen,

Adrian

480

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Deine Frau darf Dir diese Konditionen doch gar nicht zeigen Zwinkernd

    Wenn Du den Vertrag kündigst und Deine Frau auf sich einen neuen abschließt, dann ist das der sicherste Weg entsprechende Corporate Benefits Konditionen zu erhalten. Ob das auch anders klappt, probier es halt. Spiel es durch, login bei corporate benefits mit Weiterleitung zur Telekom wo Du Deine Daten eingibst. Du wirst ja sehen, ob das durchläuft oder nicht.
    Ich vermute, es gibt wenige Leute mit entsprechender Erfahrung, die Dir da helfen können.

    Übrigens eine etwas missverständliche Formulierung, Benefits Deiner Frau in Anspruch zu nehmen...

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @Basok,

    ich muss gestehen, ich verstehe Deine Frage nicht recht - Du möchtest Deinen Vertrag kündigen und dann einen neuen auf den Namen Deiner Frau via Corporate Benefits abschließen bzw. Deine Frau? Grundsätzlich sind wir von Telekom hilft hier leider ausnahmsweise mal nicht der richtige Ansprechpartner, ich kann Dir aber den richtigen nennen Zwinkernd Bitte wende Dich an folgende Rufnummer: 0800 6649100. Die Kollegen dort können Dir sicherlich weiterhelfen, dürfen allerdings keine Aufträge entgegennehmen, das geht allein über den für Corporate Benefits berechtigten Kunden bzw. Neukunden (hier also Deine Frau).

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Basok,

    entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

    Wir verstehen, nur kann ich Ihnen hier das nicht beantworten, daher hat Ihnen meine
    liebe Kollegin @Nicole G. die Rufnummer der Service-Berater gegeben, welche Ihnen
    Ihre Frage beantworten können, bzw. die entsprechenden Ansprechpartner nennen
    können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

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