Gelöst

Corporate Benefits

vor 2 Tagen

Hallo,

Ihr Portal über Corporate Benefits funktioniert nicht, wenn Sie versuchen, im Voraus bezahlte Tarife zu bestellen. Wenn es um die Eingabe persönlicher ID-Details geht, meldet das Feld, das eine ID-Nummer erfordert, immer einen Fehler, der besagt, dass nur Buchstaben und maximal 10 Zahlen zulässig sind, obwohl nur 9 Zahlen eingegeben wurden. Können Sie uns bitte beraten?

VG

55

0

4

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Shasije

      Ihr Portal über Corporate Benefits funktioniert nicht, wenn Sie versuchen, im Voraus bezahlte Tarife zu bestellen

      Hallo,

      Ihr Portal über Corporate Benefits funktioniert nicht, wenn Sie versuchen, im Voraus bezahlte Tarife zu bestellen. Wenn es um die Eingabe persönlicher ID-Details geht, meldet das Feld, das eine ID-Nummer erfordert, immer einen Fehler, der besagt, dass nur Buchstaben und maximal 10 Zahlen zulässig sind, obwohl nur 9 Zahlen eingegeben wurden. Können Sie uns bitte beraten?

      VG

      Shasije

      Ihr Portal über Corporate Benefits funktioniert nicht, wenn Sie versuchen, im Voraus bezahlte Tarife zu bestellen

      Dann wende dich an CB . @Shasije  Hier kann keiner helfen.  Nummer steht oben rechts 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    861

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1419

    0

    3

    Gelöst

    in  

    497

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...