Gelöst
Corporate Benefits
vor 2 Tagen
Hallo,
Ihr Portal über Corporate Benefits funktioniert nicht, wenn Sie versuchen, im Voraus bezahlte Tarife zu bestellen. Wenn es um die Eingabe persönlicher ID-Details geht, meldet das Feld, das eine ID-Nummer erfordert, immer einen Fehler, der besagt, dass nur Buchstaben und maximal 10 Zahlen zulässig sind, obwohl nur 9 Zahlen eingegeben wurden. Können Sie uns bitte beraten?
VG
55
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
431
0
2
vor 4 Jahren
686
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Ihr Portal über Corporate Benefits funktioniert nicht, wenn Sie versuchen, im Voraus bezahlte Tarife zu bestellen
Hallo,
Ihr Portal über Corporate Benefits funktioniert nicht, wenn Sie versuchen, im Voraus bezahlte Tarife zu bestellen. Wenn es um die Eingabe persönlicher ID-Details geht, meldet das Feld, das eine ID-Nummer erfordert, immer einen Fehler, der besagt, dass nur Buchstaben und maximal 10 Zahlen zulässig sind, obwohl nur 9 Zahlen eingegeben wurden. Können Sie uns bitte beraten?
VG
Dann wende dich an CB . @Shasije Hier kann keiner helfen. Nummer steht oben rechts
0