Gelöst
Corporate Benefits
vor 2 Tagen
Hallo,
Ihr Portal über Corporate Benefits funktioniert nicht, wenn Sie versuchen, im Voraus bezahlte Tarife zu bestellen. Wenn es um die Eingabe persönlicher ID-Details geht, meldet das Feld, das eine ID-Nummer erfordert, immer einen Fehler, der besagt, dass nur Buchstaben und maximal 10 Zahlen zulässig sind, obwohl nur 9 Zahlen eingegeben wurden. Können Sie uns bitte beraten?
VG
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Gelöst
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vor 2 Tagen
ID-Nummer erfordert
Hallo,
Ihr Portal über Corporate Benefits funktioniert nicht, wenn Sie versuchen, im Voraus bezahlte Tarife zu bestellen. Wenn es um die Eingabe persönlicher ID-Details geht, meldet das Feld, das eine ID-Nummer erfordert, immer einen Fehler, der besagt, dass nur Buchstaben und maximal 10 Zahlen zulässig sind, obwohl nur 9 Zahlen eingegeben wurden. Können Sie uns bitte beraten?
VG
..und die 9 Zahlen sind die korrekte ID..?
Evtl O (oooh) statt 0( null)
Oder i (iiii ) statt eins
@Shasije
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vor 2 Tagen
Ja, die Zahlen sind absolut korrekt, da ich sie mehrmals überprüft und sogar verschiedene ID-Typen ausprobiert habe. Wenn ich versuche, die Bestellung über die normale Telekom-Website einzureichen, scheint alles zu funktionieren, aber wenn ich das Gleiche auf dem Portal für Unternehmensvorteile wiederhole, erhalte ich immer die Fehlermeldung.
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Ihr Portal über Corporate Benefits funktioniert nicht, wenn Sie versuchen, im Voraus bezahlte Tarife zu bestellen
Hallo,
Ihr Portal über Corporate Benefits funktioniert nicht, wenn Sie versuchen, im Voraus bezahlte Tarife zu bestellen. Wenn es um die Eingabe persönlicher ID-Details geht, meldet das Feld, das eine ID-Nummer erfordert, immer einen Fehler, der besagt, dass nur Buchstaben und maximal 10 Zahlen zulässig sind, obwohl nur 9 Zahlen eingegeben wurden. Können Sie uns bitte beraten?
VG
Dann wende dich an CB . @Shasije Hier kann keiner helfen. Nummer steht oben rechts
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vor 2 Tagen
Hallöchen und herzlich willkommen in der Community, @Shasije
Die User konnten dir bereits ein paar Tipps und auch die richtige Antwort mit an die Hand geben.
Leider haben wir keinen Zugriff auf die Corporate Benefits-Seite bzw. auf das Buchungsportal. Demnach musst du dich bitte einmal an direkt an das Team von Corporate Benefits wenden.
Ich drücke dir die Daumen, dass man dir dort schnell und unkompliziert weiterhelfen kann. :-)
Bis dahin wünsche ich dir schon einmal einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
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