Anbieterwechselauftrag Corporate benefits
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich habe heute einen Magenta 250MBit Auftrag über Corporate benefits abgeschlossen. Jetzt bekomme ich den Anbiegerwechselauftrag nicht heruntergeladen. Link funktioniert nicht. Über Chat und Hotline komme ich auch nicht weiter. Kennt jemand das Problem ? Man bekommt den Aufgrag laut Hotline nicht zum Download sondern nur zugeschickt. Kam aber nichts. Danke Sigges
645
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
271
0
2
vor 5 Jahren
580
0
2
vor 3 Jahren
@Sigges2000
Schauen sie mal, ob sie hier die richtige Info bekommen:
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke @ Geralt von Riva
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sigges2000
Ich habe das Team informiert, bitte meine Infos zum Profil im letzten Beitrag beachten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke @ Geralt von Riva ich habe alle mit vorhandenen Daten eingetragen. Kundennummer habe ich noch keine bekommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sigges2000 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich habe Ihnen soeben das Auftragsformular zum Anbieterwechsel per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Lorenz S.
Haben sie mein AWF per Mail erhalten ?
vielen Dank und viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sigges2000 ,
ja, ist angekommen.
Ich werde es gleich beantworten.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von