Gelöst
Tarifwechsel über Corporate Benefits nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo zusammen, ich habe momentan das MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Paket.
Ich möchte in meinem Fall das TV Paket behalten und nur mein Internet upgraden.
Somit habe ich das gleiche TV Paket gewählt aber Festnetz und Internet das XL statt L.
Es hat leider schon 2 mal gescheitert.
Bei der ersten Bestätigung wurde mir ein Preis von 65€ Monatlich hinterlegt, obwohl das Angebot auf die ersten 7 Monate 46€ danach 55€ hinterlegt war. Somit hab ich bei der Hotline angerufen, der nette Mann am Telefon meinte das er für mich nichts tun kann und ich die Bestellung Stornieren soll, gesagt getan.
2ter Versuch wurde mir ein Neuvertrag Bestätigt statt ein Tarifwechsel ?
Mit einer neuen Festnetz Nummer, neue Zugangsdaten für das TV Paket etc.
Dazu wurde noch in der Bestätigung erwähnt, das der Techniker vorbei kommt am kommenden Samstag ?
Ich habe so eben wieder ein Widerruf beantragt.
Zwar sind alle guten dinge 3, aber ich Zweifel dran das es beim 3ten mal funktioniert.
Mache ich etwas Falsch ?
430
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
366
0
4
vor 4 Jahren
696
0
2
674
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Mehmet musst wohl einfach weiter probieren über dein CB-Portal. Und ganz genau aufpassen was man wo klickt. Nicht immer ist der Weg "als Vertragswechsel" leicht zu erreichen
der nette Mann am Telefon meinte das er für mich nichts tun kann
Das ist korrekt. CB-Angebote sind ausschließlich online im Self-Service zu buchen. Es gibt zwar eine CB-Hotline, außer Beratung machen die aber auch nix. Buchen ausschließlich online von dir selbst über dein Portal
0