Bestellungen über den Corporate Benefits Webshop der Telekom nicht möglich
9 months ago
Hallo,
seit gestern versuche ich vergeblich einen MagentaMobil Prepaid Tarif über den Corporate Benefits Webshop der Telekom zu bestellen.
Nach dem Absenden meiner ganzen erfassten Daten erhalte ich jedes Mal eine Bestätigungsseite ohne Auftragsnummer, gefolgt von der Meldung "Ihre Sitzung ist leider abgelaufen".
Ich habe den Auftrag zweimal über den Edge Browser und zweimal über den Firefox Browser versucht, jedoch führte dies immer zum selben Ergebnis (Sitzung abgelaufen und keine Auftragsnummer). Eine Bestellbestätigung per E-Mail habe ich ebenfalls nicht erhalten.
Klicke ich danach auf „Bestellübersicht jetzt ausdrucken“, dann kommt:
Nach Austausch mit der Telekom-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass sie noch keinen Auftrag unter meinem Namen finden können und man hat mich an den Support vom Corporate Benefits Webshop verwiesen.
Unter Corporate Benefits fand ich eine relevante Support-Adresse zum Mitarbeiter-Webshop, nach Kontaktaufnahme bekam ich die Info: Bitte wenden Sie sich an die Telekom oder an Corporate Benefits 🤔.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Webshop der Telekom für Mitarbeiterangebote?
Für Hinweise oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
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pamperlapescu
9 months ago
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Webshop der Telekom für Mitarbeiterangebote?
Auch dir ein freundliches Hallo @Wahid
Wenn du Mitarbeiter der Telekom bist steigst du bitte über diese Seite ein!
Grüßle
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teezeh
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pamperlapescu
9 months ago
Auf der Website steht eigens
Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Angebot um vertrauliche Firmenkonditionen handelt. Sollten die Konditionen extern bekannt werden, wird der Anbieter das Angebot einstellen.
Ich würde an deiner Stelle die Shop-URL mal ganz schnell rausnehmen.
Viele Grüße
Thomas
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Ralfguet
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pamperlapescu
9 months ago
Schnuppelchen, CB ist für andere Firmen die solch eine Kooperation mit der Telekom haben
@*PazVizsla*
Das stimmt so nicht ganz. Die Firmen, wie auch meine Firma, haben eine Kooperation mit CB und CB dann unter anderem mit der Telekom (und auch anderen Firmen) .
Und dann gilt natürlich, wie @teezeh schon angemerkt hat, sind das alles Firmeninterne vertrauliche Informationen.
Gruß Ralf
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Wahid
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pamperlapescu
9 months ago
Danke für den Hinweis! Die richtige URL ist natürlich personalisiert und man kann dort ohne authentifizierte Umleitung aus Corporate Benefits nicht viel erreichen.
Trotzdem, wie kann ich meinen Beitrag nachträglich bearbeiten? Ich sehe leider nur diese Optionen:
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pamperlapescu
Louisa G.
Telekom hilft Team
9 months ago
Hallo @Wahid ,
ich habe deinen Beitrag entsprechend angepasst und den Link entfernt.
Beste Grüße
Louisa
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pamperlapescu
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Louisa G.
9 months ago
… und den Link von 10:54!
sH
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Anna K.
Telekom hilft Team
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Louisa G.
9 months ago
Hallo @wahid,
handelte es sich bei der Bestellung um eine Portierung?
Bis der Auftrag im System zu sehen ist, kann es manchmal etwas dauern.
Gerne schaue ich genauer nach, benötige aber ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf sowie eine Rückrufnummer, die du in deinen Profildaten hinterlegen kannst.
Liebe Grüße
Anna
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Wahid
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Louisa G.
9 months ago
Hallo @Anna K. ,
Danke fürs Angebot.
Nach n Versuchen zu unterschiedlichen Tageszeiten mit dem fehlerhaften Webshop habe ich inzwischen bei der Neukunden-Hotline der Telekom angerufen, und dort wurde mir 2 mal mitgeteilt, dass sie keinen Auftrag unter meinem Namen finden können. Das heißt, dass der Webshop für Mitarbeiterangebote technisch gesehen fehlerhaft ist.
Und nach Kontaktaufnahme mit der TK-World AG (eigentlicher Betreiber des TK-Webshops für corporate benefits), sagten sie "wir sind für den Support nicht mehr zuständig".
Deshalb habe ich jetzt aufgegeben und suche nach einer anderen Alternative.
Aber Danke nochmals für die Unterstützung.
Viele Grüße,
Wahid
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Louisa G.
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Wahid