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Bestellungen über den Corporate Benefits Webshop der Telekom nicht möglich
vor 5 Monaten
Hallo,
seit gestern versuche ich vergeblich einen MagentaMobil Prepaid Tarif über den Corporate Benefits Webshop der Telekom zu bestellen.
Nach dem Absenden meiner ganzen erfassten Daten erhalte ich jedes Mal eine Bestätigungsseite ohne Auftragsnummer, gefolgt von der Meldung "Ihre Sitzung ist leider abgelaufen".
Ich habe den Auftrag zweimal über den Edge Browser und zweimal über den Firefox Browser versucht, jedoch führte dies immer zum selben Ergebnis (Sitzung abgelaufen und keine Auftragsnummer). Eine Bestellbestätigung per E-Mail habe ich ebenfalls nicht erhalten.
Klicke ich danach auf „Bestellübersicht jetzt ausdrucken“, dann kommt:
Nach Austausch mit der Telekom-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass sie noch keinen Auftrag unter meinem Namen finden können und man hat mich an den Support vom Corporate Benefits Webshop verwiesen.
Unter Corporate Benefits fand ich eine relevante Support-Adresse zum Mitarbeiter-Webshop, nach Kontaktaufnahme bekam ich die Info: Bitte wenden Sie sich an die Telekom oder an Corporate Benefits 🤔.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Webshop der Telekom für Mitarbeiterangebote?
Für Hinweise oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
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vor 9 Monaten
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pamperlapescu
Community Guide
vor 5 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Wahid
Wenn du Mitarbeiter der Telekom bist steigst du bitte über diese Seite ein!
Grüßle
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Wahid
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Monaten
Danke für den Hinweis! Die richtige URL ist natürlich personalisiert und man kann dort ohne authentifizierte Umleitung aus Corporate Benefits nicht viel erreichen.
Trotzdem, wie kann ich meinen Beitrag nachträglich bearbeiten? Ich sehe leider nur diese Optionen:
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Louisa G.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Hallo @Wahid ,
ich habe deinen Beitrag entsprechend angepasst und den Link entfernt.
Beste Grüße
Louisa
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Wahid
Antwort
von
Louisa G.
vor 5 Monaten
Hallo @Anna K. ,
Danke fürs Angebot.
Nach n Versuchen zu unterschiedlichen Tageszeiten mit dem fehlerhaften Webshop habe ich inzwischen bei der Neukunden-Hotline der Telekom angerufen, und dort wurde mir 2 mal mitgeteilt, dass sie keinen Auftrag unter meinem Namen finden können. Das heißt, dass der Webshop für Mitarbeiterangebote technisch gesehen fehlerhaft ist.
Und nach Kontaktaufnahme mit der TK-World AG (eigentlicher Betreiber des TK-Webshops für corporate benefits), sagten sie "wir sind für den Support nicht mehr zuständig".
Deshalb habe ich jetzt aufgegeben und suche nach einer anderen Alternative.
Aber Danke nochmals für die Unterstützung.
Viele Grüße,
Wahid
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