Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Corporate Benefits Vertag stimmt nicht mit dem der Telekom über ein
vor 4 Jahren
Wie kann das sein? Der Kundenservice heute will von allem nichts mehr wissen und verweist mich an corporate benefits.
Zu diesen Konditionen wäre ich sofort vom Vertrag zurück getreten.
Hallo ich habe über corporate benefits bei ihnen ein iPhone 12 Pro mit dem Vertag Magnetmobil L bestellt. Nach dem ich von Ihnen die Unterlagen zu dem Angebot bekommen hatte (29.1.21) musste ich feststellen das die Vertragskosten plötzlich rund 20€ teurer waren als im Angebot ausgewiesen und per Bestellbestätigung schriftlich festgehalten. Am 2.2.21 habe ich mich damit an den Kundenservice der Telekom gewann welcher mir den Angebotspreis nochmal bestätigte und sich für den Fehler entschuldigte. Antwort des Kundenservice „ich soll das Schreiben ignorieren das Angebot von Corporate benefits gilt“. Heute habe ich die erste Abrechnung erhalten welche wieder 20€ teurer ist!
Wie kann das sein? Der Kundenservice heute will von allem nichts mehr wissen und verweist mich an corporate benefits.
Zu diesen Konditionen wäre ich sofort vom Vertrag zurück getreten.
Beitrag zur besseren Lesbarkeit aus dem Spoiler dupliziert durch Waage1969
609
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
390
0
2
2330
0
1
vor 6 Monaten
234
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Alexander_wersch
Was sagt denn ihr Vertragspartner CB dazu?
Denn dieser ist für den Vertrag zuständig.
Sind die 20€ eventuell die Gerätezuzahlung für das iPhone?
2
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich habe mir alles angesehen und es wurde alles richtig eingerichtet eingerichtet.
In der Auftragsbestätigung ist auch alles genauso aufgeführt.
Viele Grüße
Christoph T.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
Wie ich sehen konnte, hat es mit dem Rückruf zwischenzeitlich funktioniert.
Es tut mir leid, dass es zu diesen Verzögerungen gekommen ist.
Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende.
Viele Grüße
Natascha A.
0
fränks Äpple
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Lieber Alexander,
Ich darf auch über CB Telekom Tarife im Geschäftskundenbereich als Privatkunde abschließen.
Dir ist schon bewußt das die CB Preise für die Tarife vertraulich sind!
Einmalig 99EU für ein iPhone Pro. Nicht schlecht und Du regst Dich über 20 Eu auf.
Können andere nur von träumen. Habe einiges mehr für ein Pro gezahlt.
Ist der Betrag überhaupt im CB abgeschlossen werden?
Handelt es sich wirklich um ein iPhone 12 PRO?
Grüße
Frank
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander_wersch
Antwort
von
fränks Äpple
vor 4 Jahren
Danke 🙏
0