Corporate Benefits Vertag stimmt nicht mit dem der Telekom über ein

vor 4 Jahren

Hallo ich habe über corporate benefits bei ihnen ein iPhone 12 Pro mit dem Vertag Magnetmobil L bestellt. Nach dem ich von Ihnen die Unterlagen zu dem Angebot bekommen hatte (29.1.21) musste ich feststellen das die Vertragskosten plötzlich rund 20€ teurer waren als im Angebot ausgewiesen und per Bestellbestätigung schriftlich festgehalten. Am 2.2.21 habe ich mich damit an den Kundenservice der Telekom gewann welcher mir den Angebotspreis nochmal bestätigte und sich für den Fehler entschuldigte. Antwort des Kundenservice „ich soll das Schreiben ignorieren das Angebot von Corporate benefits gilt“. Heute habe ich die erste Abrechnung erhalten welche wieder 20€ teurer ist!
Wie kann das sein? Der Kundenservice heute will von allem nichts mehr wissen und verweist mich an corporate benefits. 

Zu diesen Konditionen wäre ich sofort vom Vertrag zurück getreten. 



 Hallo ich habe über corporate benefits bei ihnen ein iPhone 12 Pro mit dem Vertag Magnetmobil L bestellt. Nach dem ich von Ihnen die Unterlagen zu dem Angebot bekommen hatte (29.1.21) musste ich feststellen das die Vertragskosten plötzlich rund 20€ teurer waren als im Angebot ausgewiesen und per Bestellbestätigung schriftlich festgehalten. Am 2.2.21 habe ich mich damit an den Kundenservice der Telekom gewann welcher mir den Angebotspreis nochmal bestätigte und sich für den Fehler entschuldigte. Antwort des Kundenservice „ich soll das Schreiben ignorieren das Angebot von Corporate benefits gilt“. Heute habe ich die erste Abrechnung erhalten welche wieder 20€ teurer ist!
Wie kann das sein? Der Kundenservice heute will von allem nichts mehr wissen und verweist mich an corporate benefits. 

Zu diesen Konditionen wäre ich sofort vom Vertrag zurück getreten. 

Beitrag zur besseren Lesbarkeit aus dem Spoiler dupliziert durch Waage1969

609

13

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Alexander_wersch 

    Was sagt denn ihr Vertragspartner CB dazu?

    Denn dieser ist für den Vertrag zuständig.

    Sind die 20€ eventuell die Gerätezuzahlung für das iPhone?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @Alexander_wersch,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
    Ich habe mir alles angesehen und es wurde alles richtig eingerichtet eingerichtet.
    In der Auftragsbestätigung ist auch alles genauso aufgeführt.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Alexander_wersch ,

    leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.

    Wie ich sehen konnte, hat es mit dem Rückruf zwischenzeitlich funktioniert.
    Es tut mir leid, dass es zu diesen Verzögerungen gekommen ist.

    Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende.

    Viele Grüße
    Natascha A.
  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Lieber Alexander,

     

    Ich darf auch über CB Telekom Tarife im Geschäftskundenbereich als Privatkunde abschließen. 

     

    Dir ist schon bewußt das die CB Preise für die Tarife vertraulich sind!

    Einmalig 99EU für ein iPhone Pro. Nicht schlecht und Du regst Dich über 20 Eu auf.

    Können andere nur von träumen. Habe einiges mehr für ein Pro gezahlt.

    Ist der Betrag überhaupt im CB abgeschlossen werden?

    Handelt es sich wirklich um ein iPhone 12 PRO?

     

    Grüße

    Frank

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke 🙏 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

538

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

501

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

234

0

2