Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Corporate Benefits Vertrag verlängern
vor 2 Jahren
Corporate Benefits Vertragsdauer
Hallo,
ich habe im Februar 2022 einen Vertrag über Corporate Benefits abgeschlossen
( MagentaZuhause M )
Bei meinen Vertragsdaten ( Übersicht der relevanten Vertragsdaten und Fristen) steht ein aktuelles Ende der Vertragslaufzeit am 11.02.2024
Meine Frage ist nun: Läuft der Vertag, wenn ich nichts unternehme, zu den ursprünglich abgeschlossenen Bedienung ganz normal weiter oder würde der Vertag bei “nichts tun“ automatisch auslaufen. Was muss ich tun, um den Vertag zu den gleichen Konditionen, so wie er besteht, weitelaufen zu lassen.
Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen
Grüße
Werner
501
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1600
0
3
vor 3 Jahren
1016
0
2
vor 7 Jahren
1493
0
2
vor 5 Jahren
2798
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
wehha
vor 2 Jahren
@wehha
Der Vertrag läuft ungekündigt nach den 24 Monaten weiter.
Allerdings kann er täglich zu in einem Monat gekündigt werden.
Rabatte fallen weg, wenn sie auf 24 Monate begrenzt waren. Steht eigentlich in den Vertragsunterlagen.
3
0
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
wehha
vor 2 Jahren
Schau dir eine Auftragsbestätigung an .. da steht alles drin.
Auslaufen tun Verträge hier nicht, da die auf unbestimmte Zeit geschlossen werden.
Und die Auftragsbestätigung verrät dir, ob irgendwelche besonderen Konditionen evtl. mit dem 24. Monat auslaufen.
4
0
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 2 Jahren
Guten Abend @wehha,
ich habe gesehen, dass du bereits einige gute Hinweise, insbesondere von @CyberSW und @ Geralt von Riva, erhalten hast.
Die Konditionen, auch ab dem 25. Monat, findest du auf der jeweiligen Auftragsbestätigung.
Die Mitarbeitenden unserer Partnerunternehmen, die an Corporate Benefits teilnehmen, bestellen über ihr jewiliges Intranet .
Vor jeder Bestellung muss die Berechtigung nachgewiesen werden.
Diese Authentifizierung findet online statt, daher sind Bestellungen ausschließlich online möglich.
Bei Rückfragen steht die spezielle Telekom corporate benefits Hotline zur Verfügung.
Diese Hotline beantwortet ausschließlich Rückfragen zu den Produkten, ist jedoch nicht berechtigt, Bestellungen entgegen zu nehmen.
Die betreffende Service-Rufnummer findest du über das Intranet deines Unternehmens.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
3
0