Gelöst

Corporate Benefits Vertrag verlängern

vor 2 Jahren

Corporate Benefits Vertragsdauer

 

 

Hallo,

 

ich habe im Februar 2022 einen Vertrag über Corporate Benefits abgeschlossen

( MagentaZuhause M )

Bei meinen Vertragsdaten ( Übersicht der relevanten Vertragsdaten und Fristen) steht ein aktuelles Ende der Vertragslaufzeit am 11.02.2024

Meine Frage ist nun: Läuft der Vertag, wenn ich nichts unternehme, zu den ursprünglich abgeschlossenen Bedienung ganz normal weiter oder würde der Vertag bei “nichts tun“ automatisch auslaufen. Was muss ich tun, um den Vertag zu den gleichen Konditionen, so wie er besteht, weitelaufen zu lassen. 

 

Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen

wehha_0-1683453602326.png

Grüße

Werner

501

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @wehha 

    Der Vertrag läuft ungekündigt nach den 24 Monaten weiter.

    Allerdings kann er täglich zu in einem Monat gekündigt werden.

    Rabatte fallen weg, wenn sie auf 24 Monate begrenzt waren. Steht eigentlich in den Vertragsunterlagen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @wehha  schrieb:
    Meine Frage ist nun: Läuft der Vertag, wenn ich nichts unternehme, zu den ursprünglich abgeschlossenen Bedienung ganz normal weiter oder würde der Vertag bei “nichts tun“ automatisch auslaufen. Was muss ich tun, um den Vertag zu den gleichen Konditionen, so wie er besteht, weitelaufen zu lassen. 

    Schau dir eine Auftragsbestätigung an .. da steht alles drin.

    Auslaufen tun Verträge hier nicht, da die auf unbestimmte Zeit geschlossen werden.

     

    Und die Auftragsbestätigung verrät dir, ob irgendwelche besonderen Konditionen evtl. mit dem 24. Monat auslaufen. 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @wehha,

     

    ich habe gesehen, dass du bereits einige gute Hinweise, insbesondere von @CyberSW und @ Geralt von Riva, erhalten hast.

    Die Konditionen, auch ab dem 25. Monat, findest du auf der jeweiligen Auftragsbestätigung.

    Die Mitarbeitenden unserer Partnerunternehmen, die an Corporate Benefits teilnehmen, bestellen über ihr jewiliges Intranet .

    Vor jeder Bestellung muss die Berechtigung nachgewiesen werden.

    Diese Authentifizierung findet online statt, daher sind Bestellungen ausschließlich online möglich.

    Bei Rückfragen steht die spezielle Telekom corporate benefits Hotline zur Verfügung.

    Diese Hotline beantwortet ausschließlich Rückfragen zu den Produkten, ist jedoch nicht berechtigt, Bestellungen entgegen zu nehmen.

    Die betreffende Service-Rufnummer findest du über das Intranet deines Unternehmens.

    Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1600

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

538

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1016

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1493

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2798

0

1