Solved

Umzug mit Corporate Benefits Vertrag

7 years ago

Hallo. Ich hab einen Telekom Vertrag über die Corporate Benefits Seite meiner Firma abgeschlossen. Nun ziehe ich demnächst um und möchte den Vertrag selbstverständlich so beibehalten. Wie kann ich dementsprechend den Umzug beauftragen? Über die Telekomseite werde ich zu aufgefordert einen neuen Tarif auszuwählen wo dann aber die Rabatte nicht inkludiert sind...

1518

51

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Alina Kaulfuss,

      es ist so, wie @Kugic geschrieben hat. Es muss ein Umzug nach TKG eingestellt werden, unter der Voraussetzung, dass an der neuen Adresse der Anschluss 1 zu 1 bereitgestellt werden kann. Gerne schaue ich mir das in meiner Datenbank an und stelle dem Umzug für Sie ein.

      Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich loslegen kann. Bitte teilen Sie mir auch mit, wann Sie telefonisch erreichbar sind, damit ich auch die neue Adresse bekomme.

      Viele Grüße Nadine H.

      43

      Answer

      from

      6 years ago

      Beim Umzug nach TKG sollte das doch klappen?
      Natürlich muss alles am neuen Ort genauso verfügbar sein.

      Ansonsten muss ein neuer Vertrag her und das ist über das Portal mit Umzug nicht möglich. Weswegen es den normalen Preis gibt.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

       

      Können Sie das für mich ebenfalls arrangieren? An der Hotline konnte bzw. wollte man mir damit nicht weiterhelfen. Die erste Kollegin war noch sehr hilfsbereit und freundlich, die Zweite zu der ich nach über 10 Minuten Wartezeit dann durchgestellt wurde hat mich hart abgebügelt.

      Answer

      from

      2 years ago

      Loasmo

      Hallo, Können Sie das für mich ebenfalls arrangieren? An der Hotline konnte bzw. wollte man mir damit nicht weiterhelfen. Die erste Kollegin war noch sehr hilfsbereit und freundlich, die Zweite zu der ich nach über 10 Minuten Wartezeit dann durchgestellt wurde hat mich hart abgebügelt.

      Hallo,

       

      Können Sie das für mich ebenfalls arrangieren? An der Hotline konnte bzw. wollte man mir damit nicht weiterhelfen. Die erste Kollegin war noch sehr hilfsbereit und freundlich, die Zweite zu der ich nach über 10 Minuten Wartezeit dann durchgestellt wurde hat mich hart abgebügelt.

      Loasmo

      Hallo,

       

      Können Sie das für mich ebenfalls arrangieren? An der Hotline konnte bzw. wollte man mir damit nicht weiterhelfen. Die erste Kollegin war noch sehr hilfsbereit und freundlich, die Zweite zu der ich nach über 10 Minuten Wartezeit dann durchgestellt wurde hat mich hart abgebügelt.


      @Loasmo 

      Der Thread ist 4 Jahre alt

      Beschreibe bitte, was Du erreichen willst, am Besten in einem neuen Thread

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @zoeck1 vielen Dank für das nette Gespräch und alles Gute im neuen Zuhause. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    226

    0

    2

    Solved

    in  

    1643

    0

    3

    Solved

    in  

    566

    0

    4

    Solved

    in  

    661

    0

    2