Gelöst
Verfügbarkeit der Smartphones im Telekom Shop und bei Corporate Benefits
vor 7 Jahren
Hallo,
eine Frage ich habe über die Mitarbeiterangebotsseite Corporate Benefits ein Smartphone mit Tarif bestellt.
Dabei stand Lieferzeit 3-5 Tage, soweit so gut. Vorhin auf der allgemeinen Telekom Homepage stand bei dem Gerät aktuell nicht lieferbar. Im Corporate Benefits Shop nach wie vor 3-5 Tage. So sind bei den selben Geräten öfters unterschiedliche Lieferzeiten angegeben.
z.B. iPhone 8 Plus in schwarz 64GB im Telekom Shop direkt 3-5 Tage, auf der Corporate Benefits Seite was ja so gesehen auch der Telekom Shop ist 3-4 Wochen. Kommen die Geräte nicht von der Telekom selbst bzw. werden diese unterschiedlich bezogen?
2338
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2893
0
2
612
0
3
Akzeptierte Lösung
Michel89
akzeptiert von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Es gibt wohl einen Unterschied zwischen Shop vor Ort und Onlineshop.
Die Shops vor Ort werden zwar auch aus dem Zentrallager beliefert, allerdings kommt es da dann auch immer auf die Kaufkraft in der jeweiligen Stadt an...
Im Onlineshop geht alles ein und wird nach meinem Kenntnisstand nach dem FiFo Prinzip abgearbeitet. Wer zu erst bestellt, bekommt zu erst die Lieferung. Dazu wird noch unterschieden zwischen Vorbesteller (Reservierungsservice) und Magenta EINS Kunde. Wer M1 hat, wird von vornherein bevorzugt behandelt im Loyalitätsprogramm...
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Michel89
Antwort
von
Michel89
vor 7 Jahren
und da haben wir soweit ich das zumindest bei Telekom direkt lesen kann: 3-4 Wochen?!
Der Corporate Benefits Shop wird von Deinem AG bereitgestellt? Dann greift ihr normal auf die Backendsysteme der Telekom zurück. unter www.telekom.de/lieferstatus kannst Du immer schauen was die Bestellung macht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michel89