Solved

Tarifwechsel als Bestandskunde auf MagentaZuhause XL beauftragen

5 years ago

Ich will meinen bestehenden MagentaZuhause-Tarif auf den demnächst bei mir möglichen Tarif "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus" umstellen (siehe Mailversandt vom 14.12.19 - "Ihr Interesse an Highspeed Internet mit MagentaZuhause - Letzte Chance zum Vorbestellen!").

Hierbei will ich alle bisher bereits gebuchten Zusatzfunktionen inkl. Norton Internetsecurity behalten. Ich habe einen Speedport W 925V daheim. Dieser ist NICHT Bestandteil des bisherigen Vertrages in Form eines Mietgerätes (das Gerät durfte nach Teilnahme an einem Produkttest behalten werden) wird daher nicht aufgeführt. Ein noch älterer Router ist noch im Vertrag aufgeführt.

 

Ich erhielt folgende Meldung:
"Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss magentazuhause xl mit magentatv plus.

Hinweis:
Das gewählte Produkt kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden. Das kann folgende Gründe haben: Ein benötigtes Produkt ist an Ihrem Standort bzw. Anschluss nicht verfügbar."

 

Was tun - ohne auch bis jetzt gebuchte Zusatzoptionen - zu verlieren?

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    5 years ago

    Das sollte sich mal ein Teamie anschauen. Morgen oder so...

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    5 years ago

    Hallo @Kay Wedi

    aktuell ist noch keine höhere Bandbreite als VDSL 100 möglich. Also noch kein MagentaZuhause XL. Mit Hinweis auf die bei Ihnen eingegangene E-Mail. Da wird ja von einer "Vorbestellung" gesprochen. Sollen Sie sich da an eine bestimmte Adresse wenden?

    Gruß

    Jürgen Wo.

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