Gelöst
Tarifwechsel als Bestandskunde auf MagentaZuhause XL beauftragen
vor 5 Jahren
Ich will meinen bestehenden MagentaZuhause-Tarif auf den demnächst bei mir möglichen Tarif "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus" umstellen (siehe Mailversandt vom 14.12.19 - "Ihr Interesse an Highspeed Internet mit MagentaZuhause - Letzte Chance zum Vorbestellen!").
Hierbei will ich alle bisher bereits gebuchten Zusatzfunktionen inkl. Norton Internetsecurity behalten. Ich habe einen Speedport W 925V daheim. Dieser ist NICHT Bestandteil des bisherigen Vertrages in Form eines Mietgerätes (das Gerät durfte nach Teilnahme an einem Produkttest behalten werden) wird daher nicht aufgeführt. Ein noch älterer Router ist noch im Vertrag aufgeführt.
Ich erhielt folgende Meldung:
"Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss magentazuhause xl mit magentatv plus.
Hinweis:
Das gewählte Produkt kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden. Das kann folgende Gründe haben: Ein benötigtes Produkt ist an Ihrem Standort bzw. Anschluss nicht verfügbar."
Was tun - ohne auch bis jetzt gebuchte Zusatzoptionen - zu verlieren?
812
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
285
0
1
186
0
4
969
0
4
483
0
5
vor 6 Jahren
255
0
1
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Kay Wedi
vor 5 Jahren
Das sollte sich mal ein Teamie anschauen. Morgen oder so...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Castiel
vor 5 Jahren
aktuell ist noch keine höhere Bandbreite als VDSL 100 möglich. Also noch kein MagentaZuhause XL. Mit Hinweis auf die bei Ihnen eingegangene E-Mail. Da wird ja von einer "Vorbestellung" gesprochen. Sollen Sie sich da an eine bestimmte Adresse wenden?
Gruß
Jürgen Wo.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.