Gelöst

Tarifwechsel als Bestandskunde auf MagentaZuhause XL beauftragen

vor 5 Jahren

Ich will meinen bestehenden MagentaZuhause-Tarif auf den demnächst bei mir möglichen Tarif "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus" umstellen (siehe Mailversandt vom 14.12.19 - "Ihr Interesse an Highspeed Internet mit MagentaZuhause - Letzte Chance zum Vorbestellen!").

Hierbei will ich alle bisher bereits gebuchten Zusatzfunktionen inkl. Norton Internetsecurity behalten. Ich habe einen Speedport W 925V daheim. Dieser ist NICHT Bestandteil des bisherigen Vertrages in Form eines Mietgerätes (das Gerät durfte nach Teilnahme an einem Produkttest behalten werden) wird daher nicht aufgeführt. Ein noch älterer Router ist noch im Vertrag aufgeführt.

 

Ich erhielt folgende Meldung:
"Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss magentazuhause xl mit magentatv plus.

Hinweis:
Das gewählte Produkt kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden. Das kann folgende Gründe haben: Ein benötigtes Produkt ist an Ihrem Standort bzw. Anschluss nicht verfügbar."

 

Was tun - ohne auch bis jetzt gebuchte Zusatzoptionen - zu verlieren?

815

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Kay Wedi 

      da dein Profil befüllt ist einfach etwas Geduld aufbringen bis das sich das @Telekom hilft Team  sich dazu meldet.

      Schönen dritten Advent.
      Gruß
      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke. Auch Dir (und allen anderen hier) noch eine schöne Adventszeit.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Klingt für mich so als ob das Produkt "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus" noch nicht verfügbar ist.

      Wäre auch konsistent damit, dass bisher nur eine Vorbestellung möglich ist.

       

      Oder hast Du eine Zubuchoption, die sich verträgt?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kay WediLass das mal vom Telekom-Hilft-Team machen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Kay Wedi 

      also für mich sind Deine Markierungen keine Lösungen , sondern eher Lösungswege dorthin.
      Ich würde die Lösungsmarkierungen wieder entfernen und auf das @Telekom hilft Team warten 😉💡
      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Kay Wedi

      aktuell ist noch keine höhere Bandbreite als VDSL 100 möglich. Also noch kein MagentaZuhause XL. Mit Hinweis auf die bei Ihnen eingegangene E-Mail. Da wird ja von einer "Vorbestellung" gesprochen. Sollen Sie sich da an eine bestimmte Adresse wenden?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das sollte sich mal ein Teamie anschauen. Morgen oder so...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Kay Wedi

      aktuell ist noch keine höhere Bandbreite als VDSL 100 möglich. Also noch kein MagentaZuhause XL. Mit Hinweis auf die bei Ihnen eingegangene E-Mail. Da wird ja von einer "Vorbestellung" gesprochen. Sollen Sie sich da an eine bestimmte Adresse wenden?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von