Gelöst
Tarifwechsel als Bestandskunde auf MagentaZuhause XL beauftragen
vor 5 Jahren
Ich will meinen bestehenden MagentaZuhause-Tarif auf den demnächst bei mir möglichen Tarif "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus" umstellen (siehe Mailversandt vom 14.12.19 - "Ihr Interesse an Highspeed Internet mit MagentaZuhause - Letzte Chance zum Vorbestellen!").
Hierbei will ich alle bisher bereits gebuchten Zusatzfunktionen inkl. Norton Internetsecurity behalten. Ich habe einen Speedport W 925V daheim. Dieser ist NICHT Bestandteil des bisherigen Vertrages in Form eines Mietgerätes (das Gerät durfte nach Teilnahme an einem Produkttest behalten werden) wird daher nicht aufgeführt. Ein noch älterer Router ist noch im Vertrag aufgeführt.
Ich erhielt folgende Meldung:
"Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss magentazuhause xl mit magentatv plus.
Hinweis:
Das gewählte Produkt kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden. Das kann folgende Gründe haben: Ein benötigtes Produkt ist an Ihrem Standort bzw. Anschluss nicht verfügbar."
Was tun - ohne auch bis jetzt gebuchte Zusatzoptionen - zu verlieren?
815
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
186
0
4
vor 6 Jahren
286
0
1
970
0
4
490
0
5
vor 6 Jahren
257
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @Kay Wedi
da dein Profil befüllt ist einfach etwas Geduld aufbringen bis das sich das @Telekom hilft Team sich dazu meldet.
Schönen dritten Advent.
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke. Auch Dir (und allen anderen hier) noch eine schöne Adventszeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Klingt für mich so als ob das Produkt "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus" noch nicht verfügbar ist.
Wäre auch konsistent damit, dass bisher nur eine Vorbestellung möglich ist.
Oder hast Du eine Zubuchoption, die sich verträgt?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Kay WediLass das mal vom Telekom-Hilft-Team machen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Kay Wedi
also für mich sind Deine Markierungen keine Lösungen , sondern eher Lösungswege dorthin.
Ich würde die Lösungsmarkierungen wieder entfernen und auf das @Telekom hilft Team warten 😉💡
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
aktuell ist noch keine höhere Bandbreite als VDSL 100 möglich. Also noch kein MagentaZuhause XL. Mit Hinweis auf die bei Ihnen eingegangene E-Mail. Da wird ja von einer "Vorbestellung" gesprochen. Sollen Sie sich da an eine bestimmte Adresse wenden?
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das sollte sich mal ein Teamie anschauen. Morgen oder so...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
aktuell ist noch keine höhere Bandbreite als VDSL 100 möglich. Also noch kein MagentaZuhause XL. Mit Hinweis auf die bei Ihnen eingegangene E-Mail. Da wird ja von einer "Vorbestellung" gesprochen. Sollen Sie sich da an eine bestimmte Adresse wenden?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von