Tarifwechsel gescheitert Umstellung nicht durchgeführt. Alle Leitungen abgeschaltet
vor 4 Jahren
Heute, 28.04.22. sollte meine Tarifumstellung von einem analogen Telefon zu Magenta Zuhause XL erfolgen.
Der Techniker rief mich an gegen 15 Uhr: jetzt liefe alles, er habe alles durchgemessen die Geschwindigkeit sei wie geplant. Das war offensichttlich die Unwarheit.
Ich war unterwegs und konnte nicht sofort kontrollieren.
Um 19 Uhr stelle ich fest: gar nichts läuft. Und jetzt nicht mal mehr analoges Telefon.
der erste Telekommitarbeiter: Das wird erst um 21 Uhr freigeschaltet. Nicht am Nachmittag. Aha.
Ab 21 Uhr: weiterhin läuft gar nichts
der zweite Telekommitarbeiter: Es gibt eine weitreichende Störung. Das kann bis morgen dauern.
In der Zwischenzeit eine SMS von Telekom: "Ihr neuer Termin wurde erfolgreich(!) für den 09.05.22 gebucht.
die dritte Telekommitarbeiterin: Nein eine Störung gibt es keine keine (!) Irgendwas hat nicht funktioniert.
Deshalb der neue Termin. Die Kollegen die die Termine buchen seien schon weg. Ich solle morgen früh ab 8 Uhr nochmal anrufen. Auch wegen dem Telefon das jetzt auch nicht mehr funktioniert.
Meine Frage: gibts irgendeine Möglichkeit dass ich einen kompetenten Ansprechpartner bekomme, der mir weiterhilft?
Ich werde völlig im Stich gelassen mit Problemen, die die Telekom verursacht hat. Ich habe weiterhin kein Internet. Dazu hat die Telekom jetzt noch den Telefonanschluss abgeklemmt. Und will erst in 10 Tagen versuchen mir zu helfen.
Das ist absolut unglaublich.
Ich wäre für jede Telefonnummer, Hotline, Tipps und Ratschläge dankbar
853
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1106
0
2
vor 6 Jahren
574
0
1
vor 7 Jahren
1085
0
4
vor 2 Monaten
126
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
