Gelöst
Tarifwechsel keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo Community,
ich habe am 14.07.2021 einen Tarifwechsel von MagentaZuHause XL auf MagentaZuHause XL mit Magenta TV Smart beantragt. Es kam bis heute keine Auftragsbestätigung. Der Service Chat ist auch keine wirkliche Hilfe, man wird hier nur vertröstet. Angeblich gibt es ein Problem an einer Schnittstelle. Dann wurde mir eine Auftragsbestätigung zugesagt, so langsam reicht es mir. Wenn das so weitergeht werde ich den Vertrag kündigen. Service sieht anders aus.
Ich hoffe doch, daß es hier eine Lösung gibt.
Viele Grüße
Ramona H.
301
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
176
0
4
Gelöst
215
0
4
Gelöst
vor 10 Monaten
182
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Den Auftrag habe ich für den 24. Juli 2021 eingestellt. Die Auftragsbestätigung ist per E-Mail zu Ihnen unterwegs.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank @Melanie B. für die super schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
So stelle ich mir Service vor.
Liebe Grüße, Ramona H.👍 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank @Melanie B. für die super schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
So stelle ich mir Service vor.
Liebe Grüße, Ramona H.👍 👍
0