Gelöst

Tarifwechsel keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo Community,

ich habe am 14.07.2021 einen Tarifwechsel von MagentaZuHause XL auf MagentaZuHause XL mit Magenta TV Smart beantragt. Es kam bis heute keine Auftragsbestätigung. Der Service Chat ist auch keine wirkliche Hilfe, man wird hier nur vertröstet. Angeblich gibt es ein Problem an einer Schnittstelle. Dann wurde mir eine Auftragsbestätigung zugesagt, so langsam reicht es mir. Wenn das so weitergeht werde ich den Vertrag kündigen. Service sieht anders aus.

Ich hoffe doch, daß es hier eine Lösung gibt. 

 

Viele Grüße 

Ramona H.

301

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @gunner64,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Den Auftrag habe ich für den 24. Juli 2021 eingestellt. Die Auftragsbestätigung ist per E-Mail zu Ihnen unterwegs.
      Bei Fragen bin ich gern für Sie da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank @Melanie B.  für die super schnelle Bearbeitung meines Anliegens.

      So stelle ich mir Service vor.

       

      Liebe Grüße, Ramona H.👍  👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank @Melanie B.  für die super schnelle Bearbeitung meines Anliegens.

      So stelle ich mir Service vor.

       

      Liebe Grüße, Ramona H.👍  👍

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    182

    0

    3

    Gelöst

    in  

    427

    0

    4