Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifwechsel keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich habe am 14.07.2021 einen Tarifwechsel von MagentaZuHause XL auf MagentaZuHause XL mit Magenta TV Smart beantragt. Es kam bis heute keine Auftragsbestätigung. Der Service Chat ist auch keine wirkliche Hilfe, man wird hier nur vertröstet. Angeblich gibt es ein Problem an einer Schnittstelle. Dann wurde mir eine Auftragsbestätigung zugesagt, so langsam reicht es mir. Wenn das so weitergeht werde ich den Vertrag kündigen. Service sieht anders aus.
Ich hoffe doch, daß es hier eine Lösung gibt.
Viele Grüße
Ramona H.
299
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
228
0
2
vor einem Jahr
156
0
4
207
0
4
vor 5 Monaten
165
0
2
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
gunner64
vor 3 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Den Auftrag habe ich für den 24. Juli 2021 eingestellt. Die Auftragsbestätigung ist per E-Mail zu Ihnen unterwegs.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
gunner64
Antwort
von
Melanie B.
vor 3 Jahren
Vielen Dank @Melanie B. für die super schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
So stelle ich mir Service vor.
Liebe Grüße, Ramona H.👍 👍
1