Solved
Tarifwechsel keine Auftragsbestätigung
4 years ago
Hallo Community,
ich habe am 14.07.2021 einen Tarifwechsel von MagentaZuHause XL auf MagentaZuHause XL mit Magenta TV Smart beantragt. Es kam bis heute keine Auftragsbestätigung. Der Service Chat ist auch keine wirkliche Hilfe, man wird hier nur vertröstet. Angeblich gibt es ein Problem an einer Schnittstelle. Dann wurde mir eine Auftragsbestätigung zugesagt, so langsam reicht es mir. Wenn das so weitergeht werde ich den Vertrag kündigen. Service sieht anders aus.
Ich hoffe doch, daß es hier eine Lösung gibt.
Viele Grüße
Ramona H.
301
7
This could help you too
Solved
176
0
4
Solved
215
0
4
Solved
10 months ago
182
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Den Auftrag habe ich für den 24. Juli 2021 eingestellt. Die Auftragsbestätigung ist per E-Mail zu Ihnen unterwegs.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank @Melanie B. für die super schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
So stelle ich mir Service vor.
Liebe Grüße, Ramona H.👍 👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank @Melanie B. für die super schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
So stelle ich mir Service vor.
Liebe Grüße, Ramona H.👍 👍
0