Gelöst

Tarifwechsel keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo Community,

ich habe am 14.07.2021 einen Tarifwechsel von MagentaZuHause XL auf MagentaZuHause XL mit Magenta TV Smart beantragt. Es kam bis heute keine Auftragsbestätigung. Der Service Chat ist auch keine wirkliche Hilfe, man wird hier nur vertröstet. Angeblich gibt es ein Problem an einer Schnittstelle. Dann wurde mir eine Auftragsbestätigung zugesagt, so langsam reicht es mir. Wenn das so weitergeht werde ich den Vertrag kündigen. Service sieht anders aus.

Ich hoffe doch, daß es hier eine Lösung gibt. 

 

Viele Grüße 

Ramona H.

299

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @gunner64,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Den Auftrag habe ich für den 24. Juli 2021 eingestellt. Die Auftragsbestätigung ist per E-Mail zu Ihnen unterwegs.
    Bei Fragen bin ich gern für Sie da.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank @Melanie B.  für die super schnelle Bearbeitung meines Anliegens.

    So stelle ich mir Service vor.

     

    Liebe Grüße, Ramona H.👍  👍

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2