Solved
Tarifwechsel und Techniker
7 years ago
habe am 17.08.2018 hier online Magenta M gebucht plus Techniker.
Seit heute kam weder eine email,post noch sms wann den der Tarif gewechselt wird oder der Techniker kommt.
Hier im Kundencenter wird mir angezeigt das kein Auftrag vorliege.
Ärgerlich ist das unser alter Adsl Vertrag seit wochen dazu neigt eine Latenz/Ping von über 2000 zu haben und alle techniker Auskünfte nur empfehlen konnten einen Vdsl tarif zu nehmen da dieser neue Hardware im Dslam nutzt.
Wir haben hier ne Firma,so langsam wird es lässtig mit den Störungen.
IP-rouiter ist schn vorhanden wir warten nur noch auf den Telekom Techniker.
Kundennummer aus Datenschutzgründen geändert. Steffi B.
752
0
1
This could help you too
4 months ago
305
0
5
1150
0
3
4 years ago
522
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
der Auftrag konnte von mir angestoßen werden, sodass der Tarifwechsel zum 31. August 2018 erfolgt.
Die Auftragsbestätigung hierzu erzählst du direkt per E-Mail.
Grüße
Sarah S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from