Gelöst
Tarifwechsel bei TV Paket - Techniker vor Ort?!
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 02.02. einen Tarifwechsel bei meinem bestehenden MagentaZuhause L Vertrag in Auftrag gegeben.
Alt: MagentaZuhause L - MagentaTV Plus
Neu: MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
In der Auftragsbestätigung stand drin, dass dann am 17.02. ein Techniker vorbei kommt und Zugang zu den Kellerräumen etc braucht. Ich soll von 8-16 Uhr vor Ort sein.
Ist das jetzt nur Standard? Habe bereits per E-Mail angefragt und die Supportmitarbeiterin sagt, sie habe recherchiert, und es müsste wohl jemand vorbeikommen, glaube es wurde nicht ganz verstanden.
Kann mir hier ein Supportmitarbeiter bestätigen, dass KEIN Techniker für einen Tarifwechsel beim TV , hier vorbeikommen muss und den Technikertermin absagen?
vorab vielen Dank
Kerim
1134
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
184
0
5
vor 3 Jahren
327
0
2
737
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Kurzes Update!
Der Tarifwechsel wurde heute vollzogen. Der Techniker rief mich an um zu sagen, dass er ein einer halben Stunde da ist, rief dann aber nach einer halben Stunde an und sagste, dass er GAR NICHT zu uns ins Haus müsse, da es bei der Telekom noch falsch hinterlegt wäre, dass wir immer noch übers Nachbarhaus geschaltet wären. Da stand nicht drin, dass der Kollege dies letztes Jahr bereits geändert hatte und deswegen wurde der Termin vom System gebucht.
Tarifwechsel erfolgreich vollzogen und kein Techniker vor Ort nötig gewesen, alles gut
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HoboFromLobo,
super, dass der Wechsel heute durchgeführt wurde.
Dass die Versorgung noch nicht richtig hinterlegt wurde, tut mir leid.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von