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Tarifwechsel bei TV Paket - Techniker vor Ort?!

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am 02.02. einen Tarifwechsel bei meinem bestehenden MagentaZuhause L Vertrag in Auftrag gegeben.

 

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In der Auftragsbestätigung stand drin, dass dann am 17.02. ein Techniker vorbei kommt und Zugang zu den Kellerräumen etc braucht. Ich soll von 8-16 Uhr vor Ort sein.

 

Ist das jetzt nur Standard? Habe bereits per E-Mail angefragt und die Supportmitarbeiterin sagt, sie habe recherchiert, und es müsste wohl jemand vorbeikommen, glaube es wurde nicht ganz verstanden.

 

Kann mir hier ein Supportmitarbeiter bestätigen, dass KEIN Techniker für einen Tarifwechsel beim TV , hier vorbeikommen muss und den Technikertermin absagen? Fröhlich

 

vorab vielen Dank

Kerim

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    • 3 years ago

      Wenn bei einem Tarifwechsel ein Techniker mitgebucht wird, dann ist das zu 95% immer ein Zeichen dafür, dass die Leitung nicht 100% IO ist und mit dem Termin dann sichergestellt wird, dass die Leitung zukünftig problemlos läuft.

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      3 years ago

      Dann lass dir den Termin einfach aufn Samstag o. anderen passenden Tag schieben. Fröhlich 

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      3 years ago

      @HoboFromLobo 

      Du mußt ja nicht persönlich anwesend sein.

      Gibt es keine Person deines Vertrauens, die anwesend sein kann?

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      3 years ago

      @HoboFromLobo nur soviel, wenn die Leitung über Ausgleich läuft kann es in Zukunft sein das Du garkeine Trifänderungen vornehmen  kannst Zwinkernd ist nur so ein kleiner Wink. Ich würde dfür sorgen das der Techniker zugang hat.

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    • 3 years ago

      @HoboFromLobo angebot, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

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      3 years ago

      Hey @HoboFromLobo,

       

      kann ich dich jetzt noch telefonisch erreichen? Wenn ja, hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil

      Ich müsste dich dafür einmal legitimieren, daher halte deine Kundennummer und deine IBAN bereit. Fröhlich

       

      Nenne mir sonst alternativ ein anderes Zeitfenster Zwinkernd

       

      Liebe Grüße

      Marita S.

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      3 years ago

      Guten Morgen @Telekom hilft Team 

       

      Habe die Nachricht gestern Abend leider nicht mehr gesehen, habe jetzt meine Rückrufnummer im Profil hinterlegt Fröhlich

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      3 years ago

      Hi @HoboFromLobo ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich den Besuch unseres Außendienstes auf den 19. Februar  verschoben. Darüber solltest du auch bereits per SMS informiert wurden sein. 

       

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. 

      Viele Grüße

      Heike B. 

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      3 years ago

      Kurzes Update!

       

      Der Tarifwechsel wurde heute vollzogen. Der Techniker rief mich an um zu sagen, dass er ein einer halben Stunde da ist, rief dann aber nach einer halben Stunde an und sagste, dass er GAR NICHT zu uns ins Haus müsse, da es bei der Telekom noch falsch hinterlegt wäre, dass wir immer noch übers Nachbarhaus geschaltet wären. Da stand nicht drin, dass der Kollege dies letztes Jahr bereits geändert hatte und deswegen wurde der Termin vom System gebucht.

       

      Tarifwechsel erfolgreich vollzogen und kein Techniker vor Ort nötig gewesen, alles gut Fröhlich

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      3 years ago

      Hallo @HoboFromLobo,

       

      super, dass der Wechsel heute durchgeführt wurde. 

      Dass die Versorgung noch nicht richtig hinterlegt wurde, tut mir leid. 

       

      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Ann-Christin G. 

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