Gelöst

Tarifwechsel von Call & Surf Comfort (5) Universal auf Magenta S nicht verfügbar

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

ich möchte meinen Anschluss gerne auf den Magenta S Zuhause Tarif umstellen lassen.

Der bisherige Call & Surf Comfort (5) Universal Tarif läuft ohnehin irgendwann aus ich habe trotz erfolgreichen Durchmessens der Leitung auch mit Eingabe der korrekten Login-Daten seit Monaten keine Internetverbindung – Fehler im Modemrouter W 504V Typ A: Es ist ein Fehler bei der Identifizierung Ihrer Zugangsdaten aufgetreten (R56-01).

 

Da ich denke, dass bei einem „Technologiewechsel“ direkt auch der Anschluss zurückgesetzt wird, würde ich mir von Magenta S einfach eine funktionierende Internetvebindung erhoffen.

Leider kann ich den Tarif nicht auf Magenta S ändern - nur wenn ich Optionen auswähle (wie Magenta TV), die den monatlichen Preis verteuern. Daher möchte ich hier um Hilfe bei der Tarifänderung ersuchen.

 

Vielen Dank!

 

 

155

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Der Tarifwechsel ist zum Ende der Laufzeit möglich.
    Schau auf die Rechnung, wann es soweit ist.

    Es ändert aber nichts an deinem Problem mit R56-01
    Das steht für falsche Zugangsdaten. Neue kannst du an der Hotline anfordern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von