Gelöst
Tarifwechsel von Call & Surf Comfort (5) Universal auf Magenta S nicht verfügbar
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich möchte meinen Anschluss gerne auf den Magenta S Zuhause Tarif umstellen lassen.
Der bisherige Call & Surf Comfort (5) Universal Tarif läuft ohnehin irgendwann aus ich habe trotz erfolgreichen Durchmessens der Leitung auch mit Eingabe der korrekten Login-Daten seit Monaten keine Internetverbindung – Fehler im Modemrouter W 504V Typ A: Es ist ein Fehler bei der Identifizierung Ihrer Zugangsdaten aufgetreten (R56-01).
Da ich denke, dass bei einem „Technologiewechsel“ direkt auch der Anschluss zurückgesetzt wird, würde ich mir von Magenta S einfach eine funktionierende Internetvebindung erhoffen.
Leider kann ich den Tarif nicht auf Magenta S ändern - nur wenn ich Optionen auswähle (wie Magenta TV), die den monatlichen Preis verteuern. Daher möchte ich hier um Hilfe bei der Tarifänderung ersuchen.
Vielen Dank!
155
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
369
0
3
2101
0
3
5548
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Anna J.
vor 6 Jahren
Schau auf die Rechnung, wann es soweit ist.
Es ändert aber nichts an deinem Problem mit R56-01
Das steht für falsche Zugangsdaten. Neue kannst du an der Hotline anfordern.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic