Gelöst

Tarifwechsel von Smart auf Megastream - Sky bleibt dann im Paket ?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

im Moment habe ich dieses Conf:

 

MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart
Big TV (HD)
Sky Cinema (511)
Sky Entertainment (515)
Sky HD Cinema (611)
Sky Starter (510)
RTL+ Premium

 

Wenn ich jetzt auf MegaStream (zus. mit Netflix und Disney) switche (was mir auch angeboten wird) bleiben

dann auch die Sky-Pakete in meinem Abo ?

 

Liebe Grüße

 

222

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Kruschii

      Wenn ich jetzt auf MegaStream (zus. mit Netflix und Disney) switche (was mir auch angeboten wird) bleiben dann auch die Sky-Pakete in meinem Abo ?

      Wenn ich jetzt auf MegaStream (zus. mit Netflix und Disney) switche (was mir auch angeboten wird) bleiben

      dann auch die Sky-Pakete in meinem Abo ?

      Kruschii

      Wenn ich jetzt auf MegaStream (zus. mit Netflix und Disney) switche (was mir auch angeboten wird) bleiben

      dann auch die Sky-Pakete in meinem Abo ?


      Natürlich, warum nicht?

      Sky hast Du ja als separates Abo, daran ändert sich nichts.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen,

       

      der Auftrag (für den 7.2.2023) wurde ausgeführt und alles sieht gut aus.  In meinen gebuchten Optionen steht

      auch das RTL+, Disney und MagentaTV mit Netflix Standard Abo, nur  wenn ich dann auf

      den Button "zu den Partnerdiensten" anklicke, steht da nur RTL und Disney drin,  kein Netflix

      und auch keine eMail (falls da hätte etwas kommen sollen). Kommt das später noch ?

       

      Liebe Grüße

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Kruschii 

      Zusendung der Mail zur Registrierung von  Netflix kann bis zu 48 Stunden dauern.

      Alternativ kann die Aktivierung auch hier durchgeführt werden, vorausgesetzt die Buchung ist schon im System.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kruschii

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

      @ Geralt von Riva hat recht. 👍

       

      Falls es zu Schwierigkeiten kommt, dann melde dich bei uns und ich helfen dir gerne weiter. 

       

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      442

      0

      4

      Gelöst

      in  

      456

      0

      7

      Gelöst

      in  

      465

      0

      4