Solved
Tarifänderung rückgängig machen
25 days ago
Sehr geehrtes Telekom-Team,
Am 28.05.2025 habe ich einen Glasfaser-Anschluss bestellt. Am 23.06.2025 hatte ich Kontakt zur Telekom-Servicehotline. In dem Telefongespräch wurde mir eine Tarifänderung "aufgedrängt", die ich nicht wollte. Die Konditionen des neuen Tarifes sind schlechter, als die Konditionen, die ich mir am 28.05. in meiner ursprünglichen Bestellung gesichert habe.
Sofort noch am gleichen Tag habe ich eine eMail geschrieben und mitgeteilt, dass ich mit der Tarifänderung nicht einverstanden bin. Ich bat darum, die Änderung rückgängig zu machen und mir den Anschluss zu den Konditionen bereitzustellen, wie ich sie am 28.05. bestellt habe. Noch am selben Tag erhielt ich eine Rückantwort von der Telekom, dass ich mich mit meinem Anliegen an "wohnungswirtschaft@telekom.de" wenden müsse. Ebenfalls noch am selben Tag habe ich dorthin die eMail geschickt.
Bis zum heutigen Tag hat niemand mehr reagiert. Ich bitte höflichst um Hilfe!
Vielen herzlichen Dank!
125
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.