cannondaleMuc einen Widerruf kannst du einfach hier online erledigen, sofern online oder am Telefon beauftragt. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun... einen Widerruf kannst du einfach hier online erledigen, sofern online oder am Telefon beauftragt. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun... cannondaleMuc einen Widerruf kannst du einfach hier online erledigen, sofern online oder am Telefon beauftragt. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun... @cannondaleMuc Verständnisfrage: Im Link gibt es leider kein Auswahlpunkt zwecks Tarifwechsel. Was würdest du dort anklicken, damit der TE bescheid weiß?
einen Widerruf kannst du einfach hier online erledigen, sofern online oder am Telefon beauftragt. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...
einen Widerruf kannst du einfach hier online erledigen, sofern online oder am Telefon beauftragt.
einen Widerruf kannst du einfach hier online erledigen, sofern online oder am Telefon beauftragt. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...
einen Widerruf kannst du einfach hier online erledigen, sofern online oder am Telefon beauftragt.
vor 3 Jahren
Hallo @rainer.baumann
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ein telefonisch bei der Hotline oder online erteilter Auftrag kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden.
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45765.pdf?
0
vor 3 Jahren
Wie/wo wurde der Tarifwechsel beauftragt? Das ist relevant für die Beantwortung der Frage.
0
vor 3 Jahren
Hallo @rainer.baumann
hast du denn schon eine Vertragszusammenfassung bekommen die du auch schon bestätigt hast?
oder hast du schon die Auftragsbestätigung erhalten?
einen Widerruf kannst du einfach hier online erledigen, sofern online oder am Telefon beauftragt.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cannondaleMuc
Verständnisfrage:
Im Link gibt es leider kein Auswahlpunkt zwecks Tarifwechsel. Was würdest du dort anklicken, damit der TE bescheid weiß?
Antwort
von
vor 3 Jahren
cannondaleMuc einen Widerruf kannst du einfach hier online erledigen, sofern online oder am Telefon beauftragt. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun... einen Widerruf kannst du einfach hier online erledigen, sofern online oder am Telefon beauftragt. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun... cannondaleMuc einen Widerruf kannst du einfach hier online erledigen, sofern online oder am Telefon beauftragt. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun... @cannondaleMuc Verständnisfrage: Im Link gibt es leider kein Auswahlpunkt zwecks Tarifwechsel. Was würdest du dort anklicken, damit der TE bescheid weiß?
einen Widerruf kannst du einfach hier online erledigen, sofern online oder am Telefon beauftragt. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...
einen Widerruf kannst du einfach hier online erledigen, sofern online oder am Telefon beauftragt.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...
@cannondaleMuc
Verständnisfrage:
Im Link gibt es leider kein Auswahlpunkt zwecks Tarifwechsel. Was würdest du dort anklicken, damit der TE bescheid weiß?
@Marcel2605
da er hier im Bereich Zuhause gepostet hat wäre MagentaZuhause nachliegend.
und dann die Kd-Nr und Auftragsnummer eintragen.
Alternativ könnte @rainer.baumann auch noch mitteilen um welchen Tarifwechsel es sich handelt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von