Gelöst
Tarifänderung VDSL von 50 auf 100 MBit/s - keine Besätigung oder Stornierung
vor 3 Jahren
Hallo,
letzten Freitag am 29.07.2022 habe ich mal wieder die Verfügbarkeitsprüfung gescheckt. Siehe da, auf einmal bis zu VDSL 100 MBit/s möglich (aktuell 50 MBit/s).
Am Freitag gleich Auftrag erfasst. Es kam bislang lediglich eine Eingangsbestätigung. Weder eine Auftragsbestätigung noch ein Storno ist eingegangen.
Ist der Auftrag nun noch im System erfasst zur Umstellung am 05.08.2022 oder wurde dieser storniert?
Vielen Dank.
TSurfer
610
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1236
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1134
0
1
vor 4 Jahren
225
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hey @TSurfer,
danke für das Telefonat, tut mir leid, dass ich keine positive Nachricht für dich hatte
Der Auftrag konnte nicht ausgeführt werden, da die Bandbreite nicht realisiert werden kann.
Ein Ausbau ist zurzeit nicht geplant.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.