Gelöst

Tarifänderung VDSL von 50 auf 100 MBit/s - keine Besätigung oder Stornierung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

letzten Freitag am 29.07.2022 habe ich mal wieder die Verfügbarkeitsprüfung gescheckt. Siehe da, auf einmal bis zu VDSL 100 MBit/s möglich (aktuell 50 MBit/s).

 

Am Freitag gleich Auftrag erfasst. Es kam bislang lediglich eine Eingangsbestätigung. Weder eine Auftragsbestätigung noch ein Storno ist eingegangen.

 

Ist der Auftrag nun noch im System erfasst zur Umstellung am 05.08.2022 oder wurde dieser storniert?

 

Vielen Dank.

 

TSurfer

610

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @TSurfer,

     

    danke für das Telefonat, tut mir leid, dass ich keine positive Nachricht für dich hatte Traurig 

     

    Der Auftrag konnte nicht ausgeführt werden, da die Bandbreite nicht realisiert werden kann. 

    Ein Ausbau ist zurzeit nicht geplant. 

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Telekom Experte

in  

1134

0

1

Gelöst

in  

3888

0

5

Gelöst

in  

802

0

1