Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifänderung VDSL von 50 auf 100 MBit/s - keine Besätigung oder Stornierung
vor 2 Jahren
Hallo,
letzten Freitag am 29.07.2022 habe ich mal wieder die Verfügbarkeitsprüfung gescheckt. Siehe da, auf einmal bis zu VDSL 100 MBit/s möglich (aktuell 50 MBit/s).
Am Freitag gleich Auftrag erfasst. Es kam bislang lediglich eine Eingangsbestätigung. Weder eine Auftragsbestätigung noch ein Storno ist eingegangen.
Ist der Auftrag nun noch im System erfasst zur Umstellung am 05.08.2022 oder wurde dieser storniert?
Vielen Dank.
TSurfer
610
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1125
0
1
1222
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
3882
0
5
vor 4 Jahren
223
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Kannst du im Kundencenter unter Auftragsstatus einfach selbst einsehen.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
TSurfer
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @Coole Katze,
ich warte einfach noch, auch heute noch kein Status vorhanden.
1
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Zumindest gibt es nur einen Wunschtermin, aber keinen Umstellungstermin, solange der nicht bestätigt wurde.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
TSurfer
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Hi @Sarah S. ,
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Sehr schade für das Ergebnis. Bleibt nun auf Glasfaser zu hoffen bis vielleicht 2030 😎.
Grüße
TSurfer
3