Tarifänderung VDSL von 50 auf 100 MBit/s - keine Besätigung oder Stornierung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

letzten Freitag am 29.07.2022 habe ich mal wieder die Verfügbarkeitsprüfung gescheckt. Siehe da, auf einmal bis zu VDSL 100 MBit/s möglich (aktuell 50 MBit/s).

 

Am Freitag gleich Auftrag erfasst. Es kam bislang lediglich eine Eingangsbestätigung. Weder eine Auftragsbestätigung noch ein Storno ist eingegangen.

 

Ist der Auftrag nun noch im System erfasst zur Umstellung am 05.08.2022 oder wurde dieser storniert?

 

Vielen Dank.

 

TSurfer

610

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @TSurfer  schrieb:
    Ist der Auftrag nun noch im System erfasst zur Umstellung am 05.08.2022 oder wurde dieser storniert?

    Kannst du im Kundencenter unter Auftragsstatus einfach selbst einsehen.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Coole Katze,

     

    ich warte einfach noch, auch heute noch kein Status vorhanden.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren


    @TSurfer  schrieb:
    . . . . .
    Es kam bislang lediglich eine Eingangsbestätigung. Weder eine Auftragsbestätigung noch ein Storno ist eingegangen.

     

    Ist der Auftrag nun noch im System erfasst zur Umstellung am 05.08.2022 oder wurde dieser storniert?

     


    Zumindest gibt es nur einen Wunschtermin, aber keinen Umstellungstermin, solange der nicht bestätigt wurde.

     

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Sarah S. ,

    vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Sehr schade für das Ergebnis. Bleibt nun auf Glasfaser zu hoffen bis vielleicht 2030 😎.

    Grüße

    TSurfer

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Telekom Experte

in  

1125

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3882

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

802

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2