Tcom DSL Probleme mit Synchronisation outlook.com -> vermutlich DNS
8 years ago
Hallo Tcom,
ich bin selbständiger IT-Dienstleister und aktuell melden sich immer mehr Kunden bei mir mit Synchronisationsprobleme bei Microsofts outlook.com. Interessanterweise sind alle DSL-Kunden bei Ihnen. Also ging meine Vermutung in Richtung DNS-Probleme und es scheint tatsächlich so zu sein! Nehme ich eines der Geräte meiner Kunden mit (z.B. ein iPad) und buche es in mein WLAN zu Hause ein ( ISP 1&1), funktioniert alles wunderbar! Trage ich umgekehrt den DNS-Server meiner Kunden in meinem iPhone/iPad ein, synchronsiert dies auch bei mir zu Hause nicht mehr.
Ist dies bereits bekannt? Wird daran gearbeitet? Können Sie das an die entsprechende Abteilung melden?
Mfg
Nothbolde
Note:
Note:
313
0
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.