Solved

Team programmieren

9 years ago

Hallo zusammen,
habe bei einem Kunden folgendes Problem: Anlage wurde nach Ausfall umgerüstet auf elmeg Digitalisierungsbox IP120 prem. So weit so gut. Hauptnummer kommt bei einem internen IP120 VOIP Telefon an (Zentrale). Da in der Werkstatt das klingeln nicht gehört wird hat man dort eine Zusatzklingel angebracht und auf den Analog3 Port (Rufnummer 12) gelegt. Wie bekomme ich es hin, dass die Zentrale (21) und die 12 gleichzeitig klingeln? Müsste doch über Teamfunktion gehen aber ich finde den Menüpunkt nicht?

Danke schon mal an alle Wissenden.

Löterich

695

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Sie haben die Digitalisierungsbox Premium?

      Die Team - Konfiguration finden Sie unter "Nummerierung" -> "Gruppen & Teams", wenn Sie die Ansicht auf "Experte" oder "Vollzugriff" einstellen.

       

      2

      Answer

      from

      9 years ago

      Guten Tag @loeterich,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Hat Ihnen die Hilfestellung von @Kalle2014 geholfen?
      Konnten Sie die Teamfunktion aktivieren?

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo zusammen,

      zuerst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Konnte das erst gestern verifizieren und hat auf Anhieb geklappt. Hab ein Team erstellt und lasse nun alle Nebenstellen des Teams klingeln.
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    175

    0

    6

    Solved

    in  

    594

    0

    5

    Solved

    in  

    419

    0

    2