Gelöst
Team programmieren
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
habe bei einem Kunden folgendes Problem: Anlage wurde nach Ausfall umgerüstet auf elmeg Digitalisierungsbox IP120 prem. So weit so gut. Hauptnummer kommt bei einem internen IP120 VOIP Telefon an (Zentrale). Da in der Werkstatt das klingeln nicht gehört wird hat man dort eine Zusatzklingel angebracht und auf den Analog3 Port (Rufnummer 12) gelegt. Wie bekomme ich es hin, dass die Zentrale (21) und die 12 gleichzeitig klingeln? Müsste doch über Teamfunktion gehen aber ich finde den Menüpunkt nicht?
Danke schon mal an alle Wissenden.
Löterich
695
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
190
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Sie haben die Digitalisierungsbox Premium?
Die Team - Konfiguration finden Sie unter "Nummerierung" -> "Gruppen & Teams", wenn Sie die Ansicht auf "Experte" oder "Vollzugriff" einstellen.
2
von
vor 10 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Hat Ihnen die Hilfestellung von @Kalle2014 geholfen?
Konnten Sie die Teamfunktion aktivieren?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irina K.
0
von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
zuerst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Konnte das erst gestern verifizieren und hat auf Anhieb geklappt. Hab ein Team erstellt und lasse nun alle Nebenstellen des Teams klingeln.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von