Solved
Team programmieren
9 years ago
Hallo zusammen,
habe bei einem Kunden folgendes Problem: Anlage wurde nach Ausfall umgerüstet auf elmeg Digitalisierungsbox IP120 prem. So weit so gut. Hauptnummer kommt bei einem internen IP120 VOIP Telefon an (Zentrale). Da in der Werkstatt das klingeln nicht gehört wird hat man dort eine Zusatzklingel angebracht und auf den Analog3 Port (Rufnummer 12) gelegt. Wie bekomme ich es hin, dass die Zentrale (21) und die 12 gleichzeitig klingeln? Müsste doch über Teamfunktion gehen aber ich finde den Menüpunkt nicht?
Danke schon mal an alle Wissenden.
Löterich
695
3
This could help you too
2 years ago
175
0
6
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Sie haben die Digitalisierungsbox Premium?
Die Team - Konfiguration finden Sie unter "Nummerierung" -> "Gruppen & Teams", wenn Sie die Ansicht auf "Experte" oder "Vollzugriff" einstellen.
2
Answer
from
9 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
Hat Ihnen die Hilfestellung von @Kalle2014 geholfen?
Konnten Sie die Teamfunktion aktivieren?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irina K.
Answer
from
9 years ago
Hallo zusammen,
zuerst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Konnte das erst gestern verifizieren und hat auf Anhieb geklappt. Hab ein Team erstellt und lasse nun alle Nebenstellen des Teams klingeln.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from