Techniker nicht bekommen

vor 4 Jahren

Hallo, ich wende mich hierher, weil der Techniker von der Telekom nicht wie ausgemacht heute vormittags erschienen ist. In der Bauherrenhotline wurde mir lediglich gesagt, dass es ihnen leid tut und ein Vermerk darüber angelegt wird. Wie schnell bekommt man Erfahrungsgemäß einen neuen Termin und meldet sich nochmal jemand bei mir? Ich habe auch für den heutigen Termin keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, wie am 11.01.2021 telefonisch übermittelt.

 

Hoffe auch Rückmeldungen.

 

danke und Grüße 

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    • vor 4 Jahren

      @tiny.s 

      tiny.s

      Hallo, ich wende mich hierher, weil der Techniker von der Telekom nicht wie ausgemacht heute vormittags erschienen ist. In der Bauherrenhotline wurde mir lediglich gesagt, dass es ihnen leid tut und ein Vermerk darüber angelegt wird. Wie schnell bekommt man Erfahrungsgemäß einen neuen Termin und meldet sich nochmal jemand bei mir? Ich habe auch für den heutigen Termin keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, wie am 11.01.2021 telefonisch übermittelt. Hoffe auch Rückmeldungen. danke und Grüße

      Hallo, ich wende mich hierher, weil der Techniker von der Telekom nicht wie ausgemacht heute vormittags erschienen ist. In der Bauherrenhotline wurde mir lediglich gesagt, dass es ihnen leid tut und ein Vermerk darüber angelegt wird. Wie schnell bekommt man Erfahrungsgemäß einen neuen Termin und meldet sich nochmal jemand bei mir? Ich habe auch für den heutigen Termin keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, wie am 11.01.2021 telefonisch übermittelt.

       

      Hoffe auch Rückmeldungen.

       

      danke und Grüße 

      tiny.s

      Hallo, ich wende mich hierher, weil der Techniker von der Telekom nicht wie ausgemacht heute vormittags erschienen ist. In der Bauherrenhotline wurde mir lediglich gesagt, dass es ihnen leid tut und ein Vermerk darüber angelegt wird. Wie schnell bekommt man Erfahrungsgemäß einen neuen Termin und meldet sich nochmal jemand bei mir? Ich habe auch für den heutigen Termin keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, wie am 11.01.2021 telefonisch übermittelt.

       

      Hoffe auch Rückmeldungen.

       

      danke und Grüße 


      Moin Moin, ging es um die Aufschaltung des bestellten Magenta Zuhause Tarifs oder um eine Bauleistung, APL montieren oder Kabel einblasen?

      Bei 1 wäre die Disposition die Anlaufstelle, bei 2 der Bauherren Service. Bei einer Bestellung über den BHS für einen Tarifwunsch können die Kollegen dort auch mit der Dispo einen neuen Termin ausmachen. Bitte Anruf unter 0800 330 1903

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das habe heute über den Bauherrenservice probiert. Mir wurde die Antwort gegeben, dass ein neuer Termin nur über die „Technik“ Abteilung vergeben wird. Ich konnte also so keinen neuen Termin vereinbaren. Soll ich es morgen nochmal beim Bauherrenservice probieren? Langsam aber sicher nervt mich das ständige hin und her telefonieren wenn sich niemand zuständig fühlt.....

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @tiny.sBefülle mal dein Profil hier damit sich jemand vom Team deinen Fall anschauen kann. Dann sollten wir ein wenig deinen Fall aufklären können Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Profil ist befüllt. Müsste alles drinstehen. Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen und herzlich willkommen in der Community @tiny.s,

      ich habe gerade bereits probiert dich zur Klärung zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Traurig
      Wann hast du denn etwas Zeit und Luft zum Telefonieren? Dann kümmere ich mich gerne um die weitere Klärung, denn aktuell ist mir auch noch unklar, um welchen Technikertermin es hier geht.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Andrea,

       

      ruf einfach an, bin erreichbar. War gerade beim Arzt. Hab das Handy auf laut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich danke dir bzw. euch für das nette Gespräch gerade @tiny.s Fröhlich
      Wie ich es auch schon am Telefon gesagt habe, warum dir am Montag ein Termin genannt wurde, kann ich leider absolut nicht nachvollziehen. Denn aktueller Stand ist, dass die Dokumentation noch nicht erledigt ist und somit noch gar kein Techniker beauftragt werden kann. Traurig
      Ich habe gerade bereits die Kollegen aus dem Fachbereich angeschrieben, damit ich zu eurem Bauauftrag weitere Informationen bekomme. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich direkt wieder bei dir.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tiny.s,

      natürlich bekommst du noch einmal einen Anruf, wenn denn die Dokumentation erledigt ist und wir den Technikertermin vereinbaren können. Fröhlich
      Entweder übernehmen dass die Kollegen des Bauherrenservice oder ich. Je nachdem, wer schneller ist. Zwinkernd
      Dass bisher noch keine Rückmeldung dazu kam, ist richtig. Denn erst, wenn dieser letzte Schritt abgeschlossen ist, kann ich die Leitung für euch reservieren und damit die Terminbuchung auslösen.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tiny.s,

      wenn ich richtig gesehen habe, hat alles mit der Bereitstellung geklappt. Wenn wir nochmal unterstützen können, sag uns gerne hier Bescheid.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Martina,

      Ja hat alles geklappt vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tiny.s,

      heute war es dann endlich so weit, wir konnten den Termin für den Schaltungstermin festlegen. Am 08. Februar bekommst du nochmal Besuch, in dem dann das Modem installiert und der Anschluss freigeschaltet wird. Fröhlich
      Ich freue mich jetzt schon auf die positive Rückmeldung von dir, wenn der Anschluss endlich läuft. Überglücklich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Andrea,

       

      Es hat nun mit dem Anschluss alles geklappt! Vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen Fröhlich

       

      liebe Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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