Techniker nicht bekommen
vor 4 Jahren
Hallo, ich wende mich hierher, weil der Techniker von der Telekom nicht wie ausgemacht heute vormittags erschienen ist. In der Bauherrenhotline wurde mir lediglich gesagt, dass es ihnen leid tut und ein Vermerk darüber angelegt wird. Wie schnell bekommt man Erfahrungsgemäß einen neuen Termin und meldet sich nochmal jemand bei mir? Ich habe auch für den heutigen Termin keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, wie am 11.01.2021 telefonisch übermittelt.
Hoffe auch Rückmeldungen.
danke und Grüße
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vor 4 Jahren
@tiny.s
Hallo, ich wende mich hierher, weil der Techniker von der Telekom nicht wie ausgemacht heute vormittags erschienen ist. In der Bauherrenhotline wurde mir lediglich gesagt, dass es ihnen leid tut und ein Vermerk darüber angelegt wird. Wie schnell bekommt man Erfahrungsgemäß einen neuen Termin und meldet sich nochmal jemand bei mir? Ich habe auch für den heutigen Termin keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, wie am 11.01.2021 telefonisch übermittelt. Hoffe auch Rückmeldungen. danke und Grüße
Hallo, ich wende mich hierher, weil der Techniker von der Telekom nicht wie ausgemacht heute vormittags erschienen ist. In der Bauherrenhotline wurde mir lediglich gesagt, dass es ihnen leid tut und ein Vermerk darüber angelegt wird. Wie schnell bekommt man Erfahrungsgemäß einen neuen Termin und meldet sich nochmal jemand bei mir? Ich habe auch für den heutigen Termin keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, wie am 11.01.2021 telefonisch übermittelt.
Hoffe auch Rückmeldungen.
danke und Grüße
Moin Moin, ging es um die Aufschaltung des bestellten Magenta Zuhause Tarifs oder um eine Bauleistung, APL montieren oder Kabel einblasen?
Bei 1 wäre die Disposition die Anlaufstelle, bei 2 der Bauherren Service. Bei einer Bestellung über den BHS für einen Tarifwunsch können die Kollegen dort auch mit der Dispo einen neuen Termin ausmachen. Bitte Anruf unter 0800 330 1903
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das habe heute über den Bauherrenservice probiert. Mir wurde die Antwort gegeben, dass ein neuer Termin nur über die „Technik“ Abteilung vergeben wird. Ich konnte also so keinen neuen Termin vereinbaren. Soll ich es morgen nochmal beim Bauherrenservice probieren? Langsam aber sicher nervt mich das ständige hin und her telefonieren wenn sich niemand zuständig fühlt.....
Antwort
von
vor 4 Jahren
@tiny.sBefülle mal dein Profil hier damit sich jemand vom Team deinen Fall anschauen kann. Dann sollten wir ein wenig deinen Fall aufklären können
Antwort
von
vor 4 Jahren
Profil ist befüllt. Müsste alles drinstehen. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe gerade bereits probiert dich zur Klärung zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Wann hast du denn etwas Zeit und Luft zum Telefonieren? Dann kümmere ich mich gerne um die weitere Klärung, denn aktuell ist mir auch noch unklar, um welchen Technikertermin es hier geht.
Viele Grüße
Andrea B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Andrea,
ruf einfach an, bin erreichbar. War gerade beim Arzt. Hab das Handy auf laut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie ich es auch schon am Telefon gesagt habe, warum dir am Montag ein Termin genannt wurde, kann ich leider absolut nicht nachvollziehen. Denn aktueller Stand ist, dass die Dokumentation noch nicht erledigt ist und somit noch gar kein Techniker beauftragt werden kann.
Ich habe gerade bereits die Kollegen aus dem Fachbereich angeschrieben, damit ich zu eurem Bauauftrag weitere Informationen bekomme. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich direkt wieder bei dir.
Viele Grüße
Andrea B.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
natürlich bekommst du noch einmal einen Anruf, wenn denn die Dokumentation erledigt ist und wir den Technikertermin vereinbaren können.
Entweder übernehmen dass die Kollegen des Bauherrenservice oder ich. Je nachdem, wer schneller ist.
Dass bisher noch keine Rückmeldung dazu kam, ist richtig. Denn erst, wenn dieser letzte Schritt abgeschlossen ist, kann ich die Leitung für euch reservieren und damit die Terminbuchung auslösen.
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn ich richtig gesehen habe, hat alles mit der Bereitstellung geklappt. Wenn wir nochmal unterstützen können, sag uns gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Martina,
Ja hat alles geklappt vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
heute war es dann endlich so weit, wir konnten den Termin für den Schaltungstermin festlegen. Am 08. Februar bekommst du nochmal Besuch, in dem dann das Modem installiert und der Anschluss freigeschaltet wird.
Ich freue mich jetzt schon auf die positive Rückmeldung von dir, wenn der Anschluss endlich läuft.
Viele Grüße
Andrea B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Andrea,
Es hat nun mit dem Anschluss alles geklappt! Vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen
liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von