Bauherrenservice, Techniker kommt nicht
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem nun nach monatelanger Verzögerung endlich das Glasfaserkabel in unseren Neubau eingeblasen wurde, warten wir nun schon seit Wochen auf einen Technikertermin. Wir bekamen eine E-mail, in der stand, dass bald ein Subunternehmen/ Techniker sich bei uns melden wird, um den Anschluss im Haus bereitzustellen. Das ist nie geschehen.
Ständiges Anrufen beim telefonischen Bauherrenservice führte zu keinen Ergebnissen, obwohl uns mehrmals versichert wurde, dass es bald einen Termin für den Techniker geben wird. Wir wohnen nun bereits mehrere Monate in unserem fertig gestellten Haus, nun ist in die Einliegerwohnung noch ein Mieter gezogen. Aber wir haben immer noch keinen Internetanschluss. Wir und unser Einlieger benötigen dringend einen Internetanschluss. Die Situation ist so nicht weiter zumutbar. Nun haben wir von Nachbarn erfahren, die zwei Monate nach uns in ihr neues Haus eingezogen sind, dass am kommenden Freitag der Hausanschluss von einem Techniker bereitgestellt wird. Wir dagegen haben nichts von der Telekom dsbzg.l gehört.... Warum bekommen wir keinen Termin für die Freischaltung des Internetanschlusses für zwei Wohneinheiten? Warum kann der Techniker, der zu unserem Nachbar am kommenden Freitag kommt, nicht auch gleich zu uns kommen? Wir sind komplett machtlos, da wir keinerlei Kontakdaten von dem Subunternehmen bekommen, das den Techniker stellt. So hängen wir immer wieder in der Warteschleife des Callcenters fest ohne Perspektive auf Änderung der Situation, was sehr frustrierend ist. Bitte nennen Sie uns einen zeitigen Technikertermin! Danke
159
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
346
0
5
4 years ago
283
0
4