Gelöst

Techniker kommt nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

gestern sollte der Techniker kommen und im neuen Haus den Anschluss einrichten. Angekündigt war er für 8:00 ... 16:00 Uhr. Keiner kam.

Um 16:30 dann die Info per Mail, dass der Anschluss am Folgetag ohne Techniker aktiviert wird. Geht nur nicht da keine TAE -Dose im Haus.

Dispo hat mir Techniker für heute Vormittag zugesagt. Wieder keiner erschienen!

Jetzt ist 15:00 und kein Lebenszeichen.

 

Home Office ohne Internet ist schlecht !!! 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @sbriese wie ist der Stand der Dinge? Ich sehe, dass der Techniker da war, der Termin abgeschlossen ist und der Anschluss synchron. Daher gehe ich davon aus, dass es funktioniert, oder?

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @sbriese Danke für die Rückmeldung.

    Bei DSL ist DSL 6000 RAM gebucht, da geht auch nicht mehr als das was technisch möglich ist Zwinkernd Synchron ist der DSL Anteil mit 3,00 MBit/s der Korridor liegt hier zwischen 2-6 MBit/s, aufgrund der Leitungslänge/Dämpfung geht hier vermutlich nicht mehr. LTE musst Du dir ausprobieren um den besten Platz für den Router zu erwischen. Aber teste erstmal ein bisschen und melde Dich ggf. wieder.

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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