Techniker kommt nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben seit dem 13.11.2020 einen Vertrag bei der Telekom. Seit dem 13.11.2020 hat alles ohne Probleme funktioniert, ab dem 17.11.2020 auf einmal nichts mehr. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen welche versprochen hat das ein Techniker am 17.11.2020 nachmittags oder am 18.11.2020 vormittags vorbeikommt. Leider ist bis dato kein Techniker vorbeigekommen und bei mehrmaligem nachfragen wird nur gesagt „wir sollen warten“ einen genauen Termin kann man uns nicht nennen. Ich finde es traurig das man direkt nach Vertragsabschluss kein Internet, Telefon und Fernsehen hat und man jedes Mal aufs Neue vertröstet wird und einfach seit einer Woche kein Techniker vorbeikommt.
Grüße
281
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Mamarala
Lerni
Karthago
PerrySherman
Sven Ö.
wolliballa
Ralfguet
Sherlocka
Physionotdienst
Claudia Asche
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@NicoDittrich90Versteh Deinen Frust, mach mal das
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
1
NicoDittrich90
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo,
habe ich gemacht.
danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es tut mir leid, dass der Termin nicht eingehalten wurde. Ich kann deinen Ärger wirklich gut verstehen. Da es sich hier um einen Zuhause Kabel Anschluss handelt, habe ich die zuständigen Kollegen per E-Mail informiert. Diese setzen sich direkt mit dir in Verbindung. Halte mich hier gerne auf dem Laufenden. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Melanie S.
4
1
NicoDittrich90
Antwort
von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Hallo Melanie,
leider hat sich bis dato noch niemand bei mir gemeldet und ein Techniker kam noch immer nicht vorbei.
Grüße
Nico
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige, dass ich erst heute wieder schreibe. Wurde die Störung inzwischen behoben?
Viele Grüße
Melanie S.
1
1
NicoDittrich90
Antwort
von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Hallo Melanie,
nein die Störung wurde bist dato noch nicht behoben. Ich habe erneut bei der Störungshotline angerufen, diese haben ein 2. Ticket eröffnet aber ich glaube das es deswegen auch nicht schneller geht.
Grüße
Nico
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NicoDittrich90