Techniker kommt nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wir haben seit dem 13.11.2020 einen Vertrag bei der Telekom. Seit dem 13.11.2020 hat alles ohne Probleme funktioniert, ab dem 17.11.2020 auf einmal nichts mehr. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen welche versprochen hat das ein Techniker am 17.11.2020 nachmittags oder am 18.11.2020 vormittags vorbeikommt. Leider ist bis dato kein Techniker vorbeigekommen und bei mehrmaligem nachfragen wird nur gesagt „wir sollen warten“ einen genauen Termin kann man uns nicht nennen. Ich finde es traurig das man direkt nach Vertragsabschluss kein Internet, Telefon und Fernsehen hat und man jedes Mal aufs Neue vertröstet wird und einfach seit einer Woche kein Techniker vorbeikommt.

 

Grüße  

279

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @NicoDittrich90Versteh Deinen Frust, mach mal das

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    habe ich gemacht.

     

    danke 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @NicoDittrich90,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Es tut mir leid, dass der Termin nicht eingehalten wurde. Ich kann deinen Ärger wirklich gut verstehen. Da es sich hier um einen Zuhause Kabel Anschluss handelt, habe ich die zuständigen Kollegen per E-Mail informiert. Diese setzen sich direkt mit dir in Verbindung. Halte mich hier gerne auf dem Laufenden. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Melanie,

     

    leider hat sich bis dato noch niemand bei mir gemeldet und ein Techniker kam noch immer nicht vorbei.

     

    Grüße 

     

    Nico

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @NicoDittrich90,

    bitte entschuldige, dass ich erst heute wieder schreibe. Wurde die Störung inzwischen behoben?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Melanie,

     

    nein die Störung wurde bist dato noch nicht behoben. Ich habe erneut bei der Störungshotline angerufen, diese haben ein 2. Ticket eröffnet aber ich glaube das es deswegen auch nicht schneller geht.

     

    Grüße 

     

    Nico

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Beschleunigen wird es die Bearbeitung leider nicht. Aber ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis das Problem gelöst ist. Halte mich gerne auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Melanie S.

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