Techniker kommt nicht
4 years ago
Hallo,
wir haben seit dem 13.11.2020 einen Vertrag bei der Telekom. Seit dem 13.11.2020 hat alles ohne Probleme funktioniert, ab dem 17.11.2020 auf einmal nichts mehr. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen welche versprochen hat das ein Techniker am 17.11.2020 nachmittags oder am 18.11.2020 vormittags vorbeikommt. Leider ist bis dato kein Techniker vorbeigekommen und bei mehrmaligem nachfragen wird nur gesagt „wir sollen warten“ einen genauen Termin kann man uns nicht nennen. Ich finde es traurig das man direkt nach Vertragsabschluss kein Internet, Telefon und Fernsehen hat und man jedes Mal aufs Neue vertröstet wird und einfach seit einer Woche kein Techniker vorbeikommt.
Grüße
283
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Chill erst mal
4 years ago
@NicoDittrich90Versteh Deinen Frust, mach mal das
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
1
NicoDittrich90
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Hallo,
habe ich gemacht.
danke
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Melanie S.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es tut mir leid, dass der Termin nicht eingehalten wurde. Ich kann deinen Ärger wirklich gut verstehen. Da es sich hier um einen Zuhause Kabel Anschluss handelt, habe ich die zuständigen Kollegen per E-Mail informiert. Diese setzen sich direkt mit dir in Verbindung. Halte mich hier gerne auf dem Laufenden. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Melanie S.
4
1
NicoDittrich90
Answer
from
Melanie S.
4 years ago
Hallo Melanie,
leider hat sich bis dato noch niemand bei mir gemeldet und ein Techniker kam noch immer nicht vorbei.
Grüße
Nico
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
4 years ago
bitte entschuldige, dass ich erst heute wieder schreibe. Wurde die Störung inzwischen behoben?
Viele Grüße
Melanie S.
1
1
NicoDittrich90
Answer
from
Melanie S.
4 years ago
Hallo Melanie,
nein die Störung wurde bist dato noch nicht behoben. Ich habe erneut bei der Störungshotline angerufen, diese haben ein 2. Ticket eröffnet aber ich glaube das es deswegen auch nicht schneller geht.
Grüße
Nico
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
NicoDittrich90