Gelöst
Techniker Termin stornieren
vor 4 Jahren
Hallo,
am 1.2.21 hatte ich ein Telefonat mit der Störungs Hotline.
Der freundliche Herr hat meine Leitung überprüft und festgestellt, das die Störungen an meiner Hausverkabelung ab der TAE Dose liegen.
Mittlerweile denke ich das ich den Fehler gefunden habe .
Nun habe ich gesehen das er einen Techniker Termin für den 13.2.21 vorgesehen hat.Diesen möchte ich gerne stornieren, doch leider ist dies online nicht möglich.
Können Sie dies für mich tun ?
458
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1083
0
3
vor 2 Jahren
99
0
1
vor 5 Jahren
449
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @juengling.monika65 am schnellsten geht das über die Hotline unter 0800-3301000 anderfalls kann das auch ein Teami machen, dazu bitte Profil befüllen.
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @juengling.monika65
Einfach die Hotline 0800/3301000 noch mal Anrufen, die machen es sofort und geht schneller. Weil hier kann es was dauern bis das Team sich Meldet da die auch sehr beschäftig sind.
0
vor 4 Jahren
Hallo, am 1.2.21 hatte ich ein Telefonat mit der Störungs Hotline. Der freundliche Herr hat meine Leitung überprüft und festgestellt, das die Störungen an meiner Hausverkabelung ab der TAE Dose liegen. Mittlerweile denke ich das ich den Fehler gefunden habe . Nun habe ich gesehen das er einen Techniker Termin für den 13.2.21 vorgesehen hat.Diesen möchte ich gerne stornieren, doch leider ist dies online nicht möglich. Können Sie dies für mich tun ?
Hallo,
am 1.2.21 hatte ich ein Telefonat mit der Störungs Hotline.
Der freundliche Herr hat meine Leitung überprüft und festgestellt, das die Störungen an meiner Hausverkabelung ab der TAE Dose liegen.
Mittlerweile denke ich das ich den Fehler gefunden habe .
Nun habe ich gesehen das er einen Techniker Termin für den 13.2.21 vorgesehen hat.Diesen möchte ich gerne stornieren, doch leider ist dies online nicht möglich.
Können Sie dies für mich tun ?
@juengling.monika65 log dich ins Kundencenter und den Techniker Termin stornieren. Unter Störungs Status ansehen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von