Techniker stornieren
5 years ago
Guten Abend, da sich die gemeldet Störung scheinbar beseitigt hat habe ich diese storniert. Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen, bei Versuch diesen Termin zu stornieren steht auch es wäre erfolgt, bei erneuten nachschauen steht der Termin noch in der Störungsmeldung, nun bin ich unsicher, ob der Termin wirklich storniert wurde oder nicht.
448
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
1029
0
3
2 years ago
99
0
1
Chill erst mal
5 years ago
@Tamylou am besten morgen in der Früh 08003301000, aber wenn Du magst schau ich mir Deine Leitung noch mal an. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
1
0
Anonymous User
5 years ago
Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen
Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen
Ein bißchen kurzfristig, oder?
Heute wirst du sicherlich nichts mehr erreichen und morgen wird es zu spät sein.
0
4
Load 1 older comment
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
War lediglich ein nett gemeinter Versuch die Anfahrt zu ersparen. Mir soll es egal sein ich bin verfügbar
War lediglich ein nett gemeinter Versuch die Anfahrt zu ersparen. Mir soll es egal sein ich bin verfügbar
Ist ein Hausbesuch angekündigt?
Wenn ja, laß den Techniker bloß nicht an deinem Router rumfummeln.
Sonst kriegst du eine Rechnung.
Nur den Zugriff auf die 1. TAE gewähren und weiter nichts!
0
Tamylou
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Wieso das denn?
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Wieso das denn?
Wieso das denn?
Ganz einfach:
Alles was sich hinter dem Netzabschluß abspielt liegt außerhalb des Zuständigkeitsbereichs.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
5 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
2
3
Tamylou
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
Kann ich gerne machen, werde ich dann informiert, ob der Termin storniert werden konnte?
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
0
roleover
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
wenn das Ticket storniert wurde, ist auch der Termin storniert.
Wäre der Status bereits auf "angewiesen", könnte das Ticket systemtechnisch nicht storniert werden.
Dann wäre der Weg über die Dispo oder alternativ über das DA Tool, wenn es sich bei dem Techniker um einen Sub handelt.
In diesem Fall aber ist das Ticket storniert, damit auch der Technikereinsatz.
Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hat alles geklappt, der Termin ist raus.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Tamylou