Techniker stornieren

5 years ago

Guten Abend, da sich die gemeldet Störung scheinbar beseitigt hat habe ich diese storniert. Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen, bei Versuch diesen Termin zu stornieren steht auch es wäre erfolgt, bei erneuten nachschauen steht der Termin noch in der Störungsmeldung, nun bin ich unsicher, ob der Termin wirklich storniert wurde oder nicht.

449

11

    • 5 years ago

      @Tamylou  am besten morgen in der Früh 08003301000, aber wenn Du magst schau ich mir Deine Leitung noch mal an. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

      Gruß Andi

      0

    • 5 years ago

      Tamylou

      Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen

      Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen

      Tamylou

      Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen


      Ein bißchen kurzfristig, oder?

      Heute wirst du sicherlich nichts mehr erreichen und morgen wird es zu spät sein.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Tamylou

      War lediglich ein nett gemeinter Versuch die Anfahrt zu ersparen. Mir soll es egal sein ich bin verfügbar

      War lediglich ein nett gemeinter Versuch die Anfahrt zu ersparen. Mir soll es egal sein ich bin verfügbar

      Tamylou

      War lediglich ein nett gemeinter Versuch die Anfahrt zu ersparen. Mir soll es egal sein ich bin verfügbar


      Ist ein Hausbesuch angekündigt?

      Wenn ja, laß den Techniker bloß nicht an deinem Router rumfummeln.

      Sonst kriegst du eine Rechnung.

      Nur den Zugriff auf die 1. TAE gewähren und weiter nichts!

      Answer

      from

      5 years ago

      Wieso das denn?

      Answer

      from

      5 years ago

      Tamylou

      Wieso das denn?

      Wieso das denn?

      Tamylou

      Wieso das denn?


      Ganz einfach:

      Alles was sich hinter dem Netzabschluß abspielt liegt außerhalb des Zuständigkeitsbereichs.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Tamylou, das Ticket ist storniert, aber leider kann ich aktuell nicht einsehen, ob auch der Termin storniert ist. Gerne schauen wir uns das aber morgen früh noch mal an. Kannst du vielleicht auch deine Rückrufnummer hinterlegen?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Kann ich gerne machen, werde ich dann informiert, ob der Termin storniert werden konnte?

      Answer

      from

      5 years ago

      @Tamylou meine Kollegen geben dir gerne Bescheid.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin,

      wenn das Ticket storniert wurde, ist auch der Termin storniert.
      Wäre der Status bereits auf "angewiesen", könnte das Ticket systemtechnisch nicht storniert werden.
      Dann wäre der Weg über die Dispo oder alternativ über das DA Tool, wenn es sich bei dem Techniker um einen Sub handelt.
      In diesem Fall aber ist das Ticket storniert, damit auch der Technikereinsatz.

      Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @Tamylou

      Hat alles geklappt, der Termin ist raus. Fröhlich

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    288

    0

    3

    Solved

    in  

    458

    0

    3

    Solved

    in  

    774

    0

    3

    in  

    1083

    0

    3