Techniker stornieren

vor 5 Jahren

Guten Abend, da sich die gemeldet Störung scheinbar beseitigt hat habe ich diese storniert. Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen, bei Versuch diesen Termin zu stornieren steht auch es wäre erfolgt, bei erneuten nachschauen steht der Termin noch in der Störungsmeldung, nun bin ich unsicher, ob der Termin wirklich storniert wurde oder nicht.

440

11

  • vor 5 Jahren

    @Tamylou  am besten morgen in der Früh 08003301000, aber wenn Du magst schau ich mir Deine Leitung noch mal an. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

    Gruß Andi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Tamylou

    Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen

    Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen

    Tamylou

    Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen


    Ein bißchen kurzfristig, oder?

    Heute wirst du sicherlich nichts mehr erreichen und morgen wird es zu spät sein.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Tamylou

    Wieso das denn?

    Wieso das denn?

    Tamylou

    Wieso das denn?


    Ganz einfach:

    Alles was sich hinter dem Netzabschluß abspielt liegt außerhalb des Zuständigkeitsbereichs.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Tamylou, das Ticket ist storniert, aber leider kann ich aktuell nicht einsehen, ob auch der Termin storniert ist. Gerne schauen wir uns das aber morgen früh noch mal an. Kannst du vielleicht auch deine Rückrufnummer hinterlegen?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin,

    wenn das Ticket storniert wurde, ist auch der Termin storniert.
    Wäre der Status bereits auf "angewiesen", könnte das Ticket systemtechnisch nicht storniert werden.
    Dann wäre der Weg über die Dispo oder alternativ über das DA Tool, wenn es sich bei dem Techniker um einen Sub handelt.
    In diesem Fall aber ist das Ticket storniert, damit auch der Technikereinsatz.

    Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Tamylou

    Hat alles geklappt, der Termin ist raus. Fröhlich

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

286

0

3

Gelöst

in  

448

0

3

Gelöst

in  

760

0

2

in  

851

0

3