Techniker stornieren
vor 5 Jahren
Guten Abend, da sich die gemeldet Störung scheinbar beseitigt hat habe ich diese storniert. Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen, bei Versuch diesen Termin zu stornieren steht auch es wäre erfolgt, bei erneuten nachschauen steht der Termin noch in der Störungsmeldung, nun bin ich unsicher, ob der Termin wirklich storniert wurde oder nicht.
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
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Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Tamylou am besten morgen in der Früh 08003301000, aber wenn Du magst schau ich mir Deine Leitung noch mal an. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
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von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 5 Jahren
Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen
Nun würde ich dem Techniker morgen gerne die Anfahrt ersparen
Ein bißchen kurzfristig, oder?
Heute wirst du sicherlich nichts mehr erreichen und morgen wird es zu spät sein.
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Anonymous User
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von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Wieso das denn?
Wieso das denn?
Ganz einfach:
Alles was sich hinter dem Netzabschluß abspielt liegt außerhalb des Zuständigkeitsbereichs.
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Anonymous User
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
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roleover
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von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
wenn das Ticket storniert wurde, ist auch der Termin storniert.
Wäre der Status bereits auf "angewiesen", könnte das Ticket systemtechnisch nicht storniert werden.
Dann wäre der Weg über die Dispo oder alternativ über das DA Tool, wenn es sich bei dem Techniker um einen Sub handelt.
In diesem Fall aber ist das Ticket storniert, damit auch der Technikereinsatz.
Grüße
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Türkan Ü.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hat alles geklappt, der Termin ist raus.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Raphaela T.
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Tamylou