Gelöst

Technikertermin in 6 Wochen - Bitte um Prüfung

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

gestern habe ich einen neuen Anschluss (MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus) bestellt. Heute kam die Buchungsbestätigung mit dem Technikertermin zum 04.05.2020.

 

Auf Ihrer Seite: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/bearbeitungsdauer-auftrag?samChecked=true werden 6-14 Werktage erwähnt. Eine telefonische Rückfrage vor Bestellung wurde mir mit "im schlimmsten Fall drei Wochen" bestätigt. 

Dieser Termin liegt nun in der sechsten Woche. Da ich zudem das TV-Angebot von Ihnen nutzen werde und keine Alternative besteht bitte ich Sie höflichst dies nochmal zu prüfen mit der Bitte um einen deutlich früheren Termin.

Das Haus hat nur eine angeschlossene Telefondose. Gäbe es evtl. die Möglichkeit die Schaltung so durchzuführen und der Techniker käme im Nachgang oder wenn es evtl. nicht funktioniert?

Aus der Warteschleife bin ich leider zwei mal rausgeflogen... Zudem ist es für einen Neukunden schwierig die Rufnummer einzugeben, die der Sprachcomputer nachdrücklich verlangt, wenn diese noch nicht bekannt ist. Zwinkernd Daher dieser Weg.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

J. Mertes

322

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...