Gelöst

Technischer Fehler 413

vor 7 Jahren

Beim anklicken einer Nachricht erscheint seit  Wochen  auf T-online.de "Technischer Fehler 413. bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Das später hält nun seit Wochen an.

2286

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @mokna

      falls du den Zugang zum E-Mail-Center meinst, oder eine Mail im E-Mail-Center oder eine Funktion im E-Mail-Center, das soll nicht sein, dann könnte etwas an deinem Browser oder seinen Einstellungen nicht stimmen.

       

      Falls du aber die Inhalte der Artikel und Videos auf der Seite www.t-online.de meinst, dann bist du hier falsch. Das ist die Sache eines anderen Unternehmens. Diese Nachrichtenseite wurde (bis auf den Zugang zum E-mail-Center) an die Ströer Digital Publishing GmbH verkauft. Näheres zu diesem Unternehmen, siehe dort: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/

      Siehe auch diese Seite bezüglich Verantwortungsverteilung: http://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index

       

      Dort steht auch eine Mailadresse des Unternehmens. Leserbriefe an die Redaktion kann man über diese Seite schreiben: http://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/index

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für den Hinweis!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ric

      Es gibt eine ganz einfache Lösung für das Problem mit dem technischen Fehler 413:

      einfach die Seite t-online.de meiden.

      Ich finde, die Telekom macht es sich zu einfach, wenn sie dieses Portal an eine Firma abgibt und meint, sie hat nichts damit zu tun, wenn diese Firma Mist baut. Ich jedenfalls werde mich demnächst vollkommen von der Telekom verabschieden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @mokna

       

      Welcher Browser wird verwendet - T-Online-Browser?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Wo t-online.de drauf steht, sollte auch t-online.de drin sein. Wie kann man diese Seite an ein anderes Unternehmen verkaufen, was die Leistung nicht erbringen kann? Nicht gut, dass es noch t-online.de heißt. Ist absolut nervig. Man bekommt kaum noch einen Link geöffnet. Sorry 

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @mokna,

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Konnte Ihnen der Kommentar von @Sherlocka weiterhelfen?
      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Rückmeldung geben, ob Ihr Anliegen gelöst ist.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

    • vor 7 Jahren

      seit Wochen? Fehler 413 ??

      ich wollte eigentlich Telekom fragen woran das liegt !!!!!!!!

      Ich installiere eben einen anderen Browser

      (typisch Telekom)

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      hast mir wunderbar alles erklärt,konnte die Cookies daher löschen

      habe a l l e gelöscht,dadurch habe  ich auch Ihre Community gelöscht, ohhweee

      wie heißt die noch?

      wie gebe ich sie wieder ein?

      Jetzt schon Riesendank an Sie

      Horst Nießen

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Suuper,hat geklappt
      Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
      aber wie bekomme ich Ihre Comuntity wieder reinß

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kloppkaiser,

      ich freue mich, dass alles geklappt hat und nun wieder einwandfrei funktioniert. Über den folgenden Link gelangen Sie erneut zur Telekom hilft Community. Die Zugangsdaten haben Sie ja sicher noch und mit denen melden Sie sich dann wieder wie gewohnt in der Community an.

      Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Tag.

      Liebe Grüße Tanja R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von